Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.09.2014, 20:46 Uhr

dann bräuchte man keine MA bei der KK die das übernehmen....

ja ja, die basf forscht nach und getränke rr auch.

mann, möchtest du wirklich einen kurzen spaziergang und am 60min am spielplatz sitzen gegenüberstellen?? bei nem schwindligen grippalen infekt???
bei dem wahrscheinlich ebenso mickrigen gehalt, das in deinen breitengraden so üblich ist?

so ne nachforschung lohnt sich nur bei verdacht und passablen gehältern, ich glaube nicht, dass es sich bei betula tatsächlich lohnt.
ich glaube auch nicht, daß betula anlass zur nachforschung gibt, sonst würd sie nicht so obrigkeitshörig hier fragen.


hey, mein mann ist sogar mal trotz au in den urlaub gefahren. was hättest DU gekotzt......alles abgesichert, stell dir vor.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.