Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.09.2014, 21:00 Uhr

dann bräuchte man keine MA bei der KK die das übernehmen....

eben. es kommt immer drauf an. und genau das weiß der ag, außer beim getränkemarkt rr, NICHT. deswegen ist reinknien und detektiv spielen bei lieschen müller nicht nötig. wer weiß, wie oft deine mutter schon "fragwürdig" krank war, damit nachgeforscht wurde....wahrscheinlich wollte man sie loswerden, das ist dann ein willkommener grund, wenn man an's beim blaumachen erwischt.

wann war das mit muddi? heutzutage nicht mehr ganz so einfach, aber ich weiß, in der rr-pfalz ist die zeit stehengeblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.