Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 13.08.2013, 21:24 Uhr

Jobs im Einzelhandel Verdienst?

Halllo,

Wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat,kommt es auf mehrere faktoren an.

Ich z.b. arbeite 30std/woche im handel und finde ich verdiene ganz gut.bin aber auch schon seit 12 jahren im handel und seit über 10 jahren bei dem selben ag.

Vom gehalt her ist es wirklich gut, dafür sind die arbeitszeiten natürlich nicht so prickelnd!

Grüssle, Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neue Stelle im Einzelhandel angeboten

Hallo, ich dacht mir ich versuchs mal hier. Kinder sind schon groß (mittlerweile Enkelkinder durch Patchwork), aber ich wußte kein anderes Forum. Bei uns im Verkauf sind Umstrukturierungen vorgenommen worden und nun wird der Bereich für Tiefkühlware frei und man fragte mich ob ...

von Puppe37 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Verdienst als Tagesmutter - so "toll" ????

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wir haben Bekannte, die sind beide Tagesmutter bzw. - papa. Angeblich haben die beiden am Ende des Mon. 6000€ damit verdient. Sie haben Kinder von 0-3, Zeiten von 7 - 17.00 und 8 Kinder. Wohnen am Niederrhein. Wieviel die von den Eltern ...

von tabeamutti 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-) Ich bin gerade hier in den USA selbst erst ...

von Dutzi 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst/Job nach Elterngeld

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich möchte nach der Geburt zunächst zwei Jahre Elternzeit beantragen, aber wahrscheinlich nach einem oder 1 1/2 Jahren schon wieder halbtags arbeiten gehen, je nachdem, wie die ...

von Emmi-Mami 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Einzelhandelskauffrau, Alleinerziehend - Betreung ded Kindes

Hallo! Ich hoffe mal hier Leute zu treffen, die in der ähnlichen Situation sind oder mir paar Tips geben können. Mein Problem steht schon oben geschrieben. Ich bin bis April 2013 in der Elterzeit, dann wird mein Kleiner 2 Jahre und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich hab ...

von olgusha16 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

stundenlohn einzelhandel gerinfügig

würdet ihr mir veraten, was ihr für einen stundenlohn im einzelhandel habt, wenn ihr geringfügig beschäftigt seit?? könnte evtl. bald wieder wo anfangen (fachgeschäft heimtextilien) und möchte ja nicht übers ohr gehauen werden.:-) vielen dank für eure antworten Lg ...

von Astrid73 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Verdienst bei Caritas oder Diakonie?

Hallo, wer kann mir da weiterhelfen und mir evtl. sagen, wieviel man da so bei ca. 20 Stunden verdient. St.kl. 5, 20 Stunden, gelernte Arzthelferin - dann tätig in der amb. Pflege Ich kenn mich leider im TVöD nicht so aus, die Eingruppierung und die Klasse... keine ...

von bubumama 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Höherer Verdienst - weniger nachzahlen?

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Momentan zahlen wir mit III/V nach. Wenn ich jetzt mehr arbeite (Stkl. 5), ergo mehr verdiene und demzufolge auch mehr abgezogen bekomme, kann das sein das wir am Jahresende bei unserer Steuererklärung weniger nachzahlen müssen? Ich hab ...

von Kerstin B. 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Bezirksleitungsassistenz Einzelhandel

Hallo zusammen, wer kann mir was über den Job der Bezirksleitungsassistenz erzählen und was man so verdient...habe leider im Netz nichts dazu gefunden. Wer macht hier überhaupt was im Vertrieb/Außendienst? BEkommt ihr das mit euren Kindern hin? Freue mich auf Antworten! LG ...

von trixi24 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Wieviel soll ich angeben als Verdienst??? mit text

hallo hatte gestern ein interessantes bewerbungsgespräch in einer kleinen pension, meine aufgaben wären circa 20 gäste bei tagungen zu bewirten. das büffet wird immer gelieftert, müsste mich nur um die getränke dann kümmern... auch am Empfang wäre ich eingestzt. ausserdem ...

von sweetangel80 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.