Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi am 08.06.2013, 17:38 Uhr

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-)

Ich bin gerade hier in den USA selbst erst eingestiegen und es macht riiiesig Spass!
Nehmt euch echt mal Zeit und schaut euch das an - man kann eigentlich nix verlieren!
Finde das eine richtig tolle Sache, gerade mit Kindern. Man kann von Zuhause aus arbeiten, was gerade mit Kind Gold wert ist!

Scentsy ist ein Direktvertriebsunternehmen für dochtlose Kerzen mit Hauptsitz in Meridian, Idaho, in den USA. Die dochtlosen Kerzen namens Scentsy Bars sind duftende Wachsstangen, die beim Erhitzen ihre Duftstoffe an die Luft abgeben. Da das Wachs langsam erwärmt und nicht verbrannt wird, kann es mehr Duftöl als traditionelle Kerzen aufnehmen. Und da es keine Flamme gibt, entsteht auch kein Rauch, Ruß oder Blei. Scentsys dochtlose Kerzen sind eine sichere Alternative zu traditionellen Kerzen. (toll in Kinderhaushalten und mit Haustieren)

Sobald ihr bei Scentsy eingestiegen seid, bekommt ihr eure eigene Scentsy Homepage mit Online Shop bereitgestellt, ueber die eure Freunde, Bekannten, Kollegen bestellen koennen. Von jeder Bestellung bekommt ihr 20% Provision!!! Spaeter sogar 25%, nachdem ihr eine gewisse Summe verkauft habt.

Wer Lust hat, kann auch Partys geben (dann bekommt man tolle Geschenke und Artikel zum halben Preis) - wer meint, es genuegt ihm, sich nur zurueckzulehnen und durch den Verkauf auf seiner Homepage zu verdienen: Auch gut :-)
Klar: je mehr man macht, desto mehr verdient man auch!

Ich war am Anfang auch EXTREM skeptisch gegenueber diesen Direktvertrieben! Nachdem aber eine Freundin von mir bei Scentsy angefangen hat und NUR Positives berichtet hat, bin ich dann neugierig geworden und zackig eingestiegen!

Ihr koennt euch das ganze mal auf meiner eigenen Homepage anschauen https://kalila.scentsy.us/Scentsy/Join oder auf meiner facebook page https://www.facebook.com/CozyHomeFragrances

Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt! Bin jederzeit verfuegbar!!! :-) Sagt es auch an Freundinnen weiter, von denen ihr u.U. wisst, dass sie einen Job suchen oder Nebenverdienst! Liebe Gruesse :-)

 
9 Antworten:

Re: Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Antwort von Ikmam am 08.06.2013, 18:45 Uhr

ziehst du damit durch alle foren?

SPAM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Antwort von Steffi528 am 08.06.2013, 21:06 Uhr



Für wie blöd hältst Du uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer mit der Ruhe - meine es nur gut :-)

Antwort von Dutzi am 09.06.2013, 0:09 Uhr

Also ich mache hier keinen Spam. Ich bin selber Mama, war von 2 Jahren hier im Novemberforum und habe gedacht, es gaebe hier den ein oder anderen, den das interessieren koennte.
Ich selber vertreibe Scentsy von den USA aus und kann/darf nicht auf dem deutschen Markt verkaufen.
Deswegen biete ich es euch an.

Ich war am Anfang auch skeptisch und dachte: Wat n Mist! :-)

Stimmt auch - Direktvertrieb hat nen richtig schlechten Ruf. Scentsy aber nicht. Wenn ihr euch mal im Internet umschaut, findet ihr nicht eine schlechte Bewertung von einer Scentsy Beraterin.
Ich bin auch dabei und finde es klasse! Und Schneeballsystem ist was ganz anderes - das ist ja inzwischen verboten.

Hier in den USA ist Scentsy der Renner und macht Rekordumsaetze. Jetzt ist man gerade dabei, den Markt in Deutschland zu erobern. Und je mehr Beraterinnen, desto bekannter und erfolgreicher wird es auch,

Ich hab auch erstmal eeeewig gebraucht um mich zu ueberwinden und da einzusteigen. Aber es lohnt sich. Die 99Euro fuers Starterpaket hat man eh schnell wieder drin. Und wenn es nicht laeuft, hat man nichts verloren.
Die Homepage kostet 10 Euro im Monat - ja. Aber dafuer verdienst Du ja auch monatlich Deine Provision ueber die Homepage, die sicherlich ueber 10 Euro liegt.

Es kommt eben ganz drauf an, wie intensiv man dran arbeitet - meine Freundin hat Scentsy Hauptberuflich - und ich denke das sagt schon aus, dass man mit Freunde und Engagement wirklich gut verdienen kann! :-)

Schaut es euch doch einfach mal an! Keiner zieht euch hier ueber den Tisch!

Eva-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe - meine es nur gut :-)

Antwort von Fredda am 09.06.2013, 9:44 Uhr

gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht, also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe - meine es nur gut :-)

Antwort von Steffi528 am 09.06.2013, 10:51 Uhr

Zumal es trotzdem Spam bleibt...
Wieso hast Du, Dutzi, das sgar bei den U20-Müttern plaziert? Sind die in Deiner Welt noch dämlicher und fallen auf Dein Posting rein?

Wieso dann nicht ins Aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dabei fällt mir eine Filmszene ein....

Antwort von Ikmam am 09.06.2013, 11:35 Uhr

... "Jehova, Jehova!" ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Antwort von SingaSonnenschein am 09.06.2013, 21:04 Uhr

Freunde, Bekannte, Kollegen ... Ja, immer ne super Idee, seinen Freundeskreis zu behelligen und Ihnen elektrische Duftkerzen anzudrehen, die ja auch nicht gerade billig sind. Die werden einem aus den Händen gerissen. Oder sein Geld mit zurücklehnen zu verdienen. Auch weia. Und was in Ami-Land läuft, muss hierzulande keineswegs ein Erfolg werden

Dann doch lieber Tupperware. Da kann man wenigstens was mit anfangen und das Zeug hält ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade die Tatsache, dass keine schlechte Erfahrungsberichte

Antwort von Fuchsina am 09.06.2013, 21:59 Uhr

o.ä. im Internet über diese Firma gibt macht das Ganze für mich richtig "grueslig". Das ist nämich gar nicht normal.

Und dann noch dieser Satz bei einer Scentys Beraterin in FAQ: "Selbstverständlich können Sie Scentys jederzeit verlassen, Kündigungsstrafen gibt es nicht". Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch, sorry.

Fakt ist, dass bei diesen Direktvertrieb Frimen nur eine gibt, die wirklich Kohle verdient, der am oberen Spitze der Pyramide,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dutzi du nervst

Antwort von easy am 13.06.2013, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.