Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi am 08.06.2013, 17:38 Uhr

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-)

Ich bin gerade hier in den USA selbst erst eingestiegen und es macht riiiesig Spass!
Nehmt euch echt mal Zeit und schaut euch das an - man kann eigentlich nix verlieren!
Finde das eine richtig tolle Sache, gerade mit Kindern. Man kann von Zuhause aus arbeiten, was gerade mit Kind Gold wert ist!

Scentsy ist ein Direktvertriebsunternehmen für dochtlose Kerzen mit Hauptsitz in Meridian, Idaho, in den USA. Die dochtlosen Kerzen namens Scentsy Bars sind duftende Wachsstangen, die beim Erhitzen ihre Duftstoffe an die Luft abgeben. Da das Wachs langsam erwärmt und nicht verbrannt wird, kann es mehr Duftöl als traditionelle Kerzen aufnehmen. Und da es keine Flamme gibt, entsteht auch kein Rauch, Ruß oder Blei. Scentsys dochtlose Kerzen sind eine sichere Alternative zu traditionellen Kerzen. (toll in Kinderhaushalten und mit Haustieren)

Sobald ihr bei Scentsy eingestiegen seid, bekommt ihr eure eigene Scentsy Homepage mit Online Shop bereitgestellt, ueber die eure Freunde, Bekannten, Kollegen bestellen koennen. Von jeder Bestellung bekommt ihr 20% Provision!!! Spaeter sogar 25%, nachdem ihr eine gewisse Summe verkauft habt.

Wer Lust hat, kann auch Partys geben (dann bekommt man tolle Geschenke und Artikel zum halben Preis) - wer meint, es genuegt ihm, sich nur zurueckzulehnen und durch den Verkauf auf seiner Homepage zu verdienen: Auch gut :-)
Klar: je mehr man macht, desto mehr verdient man auch!

Ich war am Anfang auch EXTREM skeptisch gegenueber diesen Direktvertrieben! Nachdem aber eine Freundin von mir bei Scentsy angefangen hat und NUR Positives berichtet hat, bin ich dann neugierig geworden und zackig eingestiegen!

Ihr koennt euch das ganze mal auf meiner eigenen Homepage anschauen https://kalila.scentsy.us/Scentsy/Join oder auf meiner facebook page https://www.facebook.com/CozyHomeFragrances

Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt! Bin jederzeit verfuegbar!!! :-) Sagt es auch an Freundinnen weiter, von denen ihr u.U. wisst, dass sie einen Job suchen oder Nebenverdienst! Liebe Gruesse :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.