Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 08.04.2012, 20:53 Uhr

Ich denke 12-15 Euro wäre angemessen, denn sie macht ja dann 2 Jobs....

Ich hatte vor, die Stelle so zu definieren, dass sie etwa 1 Nachmittag und 1-2 Vormittage auf die Kinder aufpasst. Und vielleicht einmal zum Staubsaugen, Bügeln und/oder Putzen da ist, je nachdem, was liegengeblieben ist.
Nur dann, wenn es wirklich, wirklich passt, beides (also z.B. Kinder beschäftigt und zufrieden...dann vielleicht Kühlschrank putzen).
Die 8 Euro/h habe ich von der KK damals bezahlt bekommen und die Hilfe war echt zufrieden... und meine Chefin sagte, dass sie ihrer Hilfe für 3 Kinder + Haushalt anscheinend weniger als 12 bezahlt ( in einer Stadt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was ist angemessen?

Ich würde gerne mal eure Meinungen und Einschätzungen zum Std.-lohn hören. Folgende Situation. Ich betreue seit letztem Jahr zusätzlich zu meinen 2 Töchtern noch die Tochter unserer Nachbarn (gleiche Klasse) an durchschnittlich 3 Tagen/10 Std. pro Woche nachmittags. Mal ist ...

von twinmumy 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angemessen

Angemessener Stundenlohn - Nebenjob..?

Hallo, zur kurzen Erläuterung. Ich habe die Möglichkeit einen Nebenjob zu bekommen, eine lokale Musikband (also die so auf Festen, Hochzeiten etc. spielen) hat mittlerweile recht guten Erfolg (lt. eigenen Aussagen) und suchen nun jemand der das ganze ein bissi organisiert, ...

von Paulebär 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angemessen

Gehaltshöhe angemessen??

Hallo Ihr Lieben, am 15. April fange ich eine 30-Stunden Stelle in einem deutschen Immobilienunternehmen an. Ich werde dort als Vorstandsassistentin eingestellt. Bin also für alles zuständig, da dieses Büro nur die Vorstände und meine Wenigkeit dann beziehen. So, nun meine ...

von Happy-Kugel 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angemessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.