Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 04.04.2012, 15:09 Uhr

doch vollzeitmutter werden?

is nicht ernst gemeint, mein job macht ja spass.

aber: das erste mal seit fast zwölf jahren einige tage urlaub und KEIN kind zu versorgen! nummer eins und zwei sind zwar zu hause, aber beschäftigen sich selbst. und nummer drei und vier sind in ferienhort und kita, anfangs mit schlechtem gewissen (jetzt könnte ich ja mal ganz viel mit ihnen unternehmen....), aber mittlerweile merke ich, wie schön es ist, kinder zu haben UND zu hause zu sein und einfach nur hausmutti zu spielen. ist wirklich entpsannung pur, ich fühle mich erholt wie schon seit jahren nicht mehr. nicht mal die normalen familienurlaube lassen mich so relaxen wie jetzt schon nach zwei tagen (aber da sind ja auch immer kinder und männe und wandern und spielen und und und zu tun).

aber nach drei wochen wirds dann wohl auch irgendwie langweilig, denke ich mal....

 
2 Antworten:

Re: doch vollzeitmutter werden?

Antwort von Nikas am 04.04.2012, 17:11 Uhr

eben. Ist wie jeden Tag Torte essen. Der Mensch braucht Abwechslung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch vollzeitmutter werden?

Antwort von Nirena am 04.04.2012, 21:36 Uhr

Genieß es, solang es dauert!! Man weiß immer das zu schätzen, was man sonst nicht hat.

Aber ich freue mich auch schon darauf, wenn die Mädels mal älter sind, dass irgendwann Urlaub auch Erholung ist!

Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.