Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 12.07.2016, 12:50 Uhr

Fehlzeiten im Job - was kann passieren

Wir sind ein großes Konzern und werden durch meinen Ausfall zum Glück nicht kaputt gehen. Ich kann gut nacharbeiten wenn ich fehle. Und ich habe auch (leider) eher wenig zu tun, wie auch manche anderen Assistenzen, so dass ich kaum Arbeit hinterlasse, oder anderen abgeben muss. Homeoffice geht ja leider nicht und ich kann auch nicht mehr in die Arbeit kommen, wenn Menne wieder Zuhause ist.

Natürlich ist das auffällig, dass ich oft weg bin und das ist mir natürlich sehr peinlich und unangenehm. Aber dennoch ändert das ja nichts mehr daran.

Ich werde mich jetzt definitiv auch krank in die Arbeit schleppen, aber wenn meine Maus krank ist, bleibe ich mit ihr Zuhause und überlege nicht 2x. Ihr Wohl liegt mir mehr am Herzen, als mein Arbeitgeber, das geht bestimmt jeder Mutter so. Bzw. kann ich sie ja auch nicht mit Fieber, Durchfall oder Hand Mund Fuß hin bringen... :(

Alles doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.