Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 17.07.2016, 8:32 Uhr

Fehlzeiten im Job - was kann passieren

Ich habe selbst schon ganz oft das selbe Problem gehabt. Mein Kind wurde plötzlich krank und ich musste, mal wieder, zu hause bleiben. Partner hab ich nicht. Meine Eltern wohnen ganz in der Nähe, arbeiten aber selbst. Auch andere Bekannte arbeiten selbst, haben selbst Kinder die nicht angesteckt werden sollen oder mein Kind will einfach nicht hin wenn es krank ist.dieses sogenannte soziale Netzwerk hilft maximal zum beispiel in den Ferien.aber selbst da versuchen diese Leute selbst ihre Kinder irgendwie unter zu bekommen,eben weil wir alle arbeiten.die meisten davon Vollzeit,ich selbst eingeschlossen, bzw sind selbstständig.und mein krankes Kind geht nirgends hin,maximal zur Oma.aber wie gesagt,sie arbeitet selbst und kann nicht mal eben zu hause bleiben.ich bekomme jedes mal Panik wenn ich merke eines meiner Kinder kränkelt weil ich genau weiß,wer wieder zu hause bleiben muss.und mein kleines Kind war viel krank.der einzige Trost:es wird irgendwann besser.dann sind sie weniger krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.