Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 12.07.2016, 14:45 Uhr

Fehlzeiten im Job - was kann passieren

Hi,
direkt aus der Situation heraus kann dir nichts passieren. Auch der BR musste nicht anwesend sein, da ja keine Entscheidung oder keine mitbestimmungspflichtige Vereinbarung getroffen wurde. Allerdings kannst du schon davon ausgehen, dass du unter Beobachtung stehst und dir in anderen Bereichen keine Fehler erlauben solltest.

Wenn dein Kind wirklich krank ist, ist es keine Frage, dass du bei ihr zu Hause bleibst. Die Frage ist, was kannst du beitragen, dass es zukünftig nicht mehr zu so einer Latte an Fehltagen kommt? Tut etwas für euer Immunsystem, draußen sein bei jedem Wetter, Vitamine... Krankheiten auskurieren, mögl. ohne Antibiotika und Nurofen... Ich habe Glück mit meinen Dreckspatzen, die bei jedem Wetter draußen sind und auch morgens bei 16 Grad in den Pool springen vor der Kita... 5 Kind-Krank-Tage insgesamt für 3 Kinder in 10 Jahren. Dafür sind meine vorrangig am Wochenende oder in meinem Jahresurlaub fiebrig oder haben Windpocken :(

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.