Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 12.07.2016, 20:42 Uhr

Fehlzeiten im Job - was kann passieren

Ich kann nicht wirklich mitreden.

Ist ja auch ein wenig davon abhängig wie empfindlich die KITA ist.
Meiner blieb nur mit Erbrechen, Durchfall, Fieber und ansteckenden Krankheiten zuhause. Und dann auch nur das notwendigste was der Arzt empfahl.

Allerdings deckt mein Mann fast all diese Tage ab.

Wie arbeitet dein Mann? Wäre es möglich dass du z.B. von 7 bis 11 Uhr arbeitest und er dann arbeiten geht? Das hat meine Kollegin gemacht, so war sie da und hat das wichtigste erledigt.


Ich selber arbeite auch krank, solange ich mich konzentrieren kann, merke ich allerdings dass Fieber kommt gehe ich nach Hause. Gehts mir richtig dreckig bleibe ich meist 2 bis 3 Tage zuhause. Bei der ersten Erkältungsanzeichen nehme ich sofort Umckaloabo, das es auch als Kindervariante gibt ab einem Jahr gibt. Ich schwör da drauf.

Meist bin ich mit der Taktik 5 bis 10 Tage krank pro Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.