Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 15.02.2013, 21:44 Uhr

Darf ich mich einklinken? Platzfrage

Klar, geht das. Unsere ersten 3 Mädels haben in der Wohnung gewohnt mit uns. 12qm? Hm, glaube ist etwas weniger, dachte 8qm, kann mich aber täuschen. Bei der Bundesagentur für Arbeit gibt es ein Merkblatt
für Aupair Gastfamilien und ein Aupair Mustervertrag. Kann ich empfehlen.
Gruß
Manira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Darf ich Fragen..?

In welchem Beruf arbeitet ihr? Wieviel Prozent? Wieviele Kinder habt ihr und wie alt waren diese als ihr wieder zum Arbeiten gegangen seid? Und zu mir: Ich habe einen 4 Jährigen Sohn und eine 1,5 Jährige Tochter (mit Behinderung), ich habe Krankenschwester gelernt und ...

von Abbey 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf Ich mich mal von Euch beraten lassen?

Hallo ihr lieben Mütter. Ich habe folgendes "Problem": Ich wurde ziemlich direkt nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin ungeplant schwanger und hatte bis dato 1 Jahr Berufserfahrung gesammelt. Es mag "egoistisch" oder "falsch-gedacht" von mir sein, aber da nahm Ich ...

von Grünkernfrikadelle 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich um viele (alle) gedrückte Daumen bitten?

Mädels... ich brauche Euch...!!! Ich hatte gestern völlig unverhofft (oder anders: ich hab nicht "so" damit gerechnet) ein geniales Gespräch. Bewerbungsgespräch trifft es nicht ganz, war es aber quasi. Und jetzt kommt es: Da gibt es in einer (halbwegs) nahen Großstadt ...

von desireekk 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Ich darf zum Bewerbungsgespräch

bin ganz verdutzt ....wurde doch echt zum Gespräch gebeten obwohl der ausgeschriebenen Job eher männlich anghaucht ist....."Mitarbeiter im Außendienst der Stadt....".....Baustellenkontrollen....Sondernutzungt Fahrzeuge ohne Kennzeichen .....ca 16 Stunden di Woche......so wer ...

von golfer 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Ich darf das Praktikum machen, wo ich am Freitag zum Verstellungsgesrpäch mt

war.. gerade hat Fr. W. angerufen :-)) Ich hatte heute morgen, wie alle 14 Tage, einen Termin bei meinem Coach... (ähnlich wie Agentur) mir ihr habe ich über die Praktikumsstelle gesprochen, sie hat mich auch dafür vermittelt. Die Firma sucht wohl jemand auf ...

von Itta 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.