Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen
 
 
 
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von Fuchsina am 14.02.2013, 23:37 Uhr.

Darf ich mich einklinken? Platzfrage

Hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich mich hier mit einer Frage einklinke. Hätte sehr gerne eine AuPair, wir haben aber leider kein Haus und werden es in näheren Zukunft auch nicht haben. Ist eine AuPair auch in einer Wohnung machbar, eigenes Zimmer natürlich vorausgesezt?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Baby und Job - Forum:

Darf ich Fragen..?

In welchem Beruf arbeitet ihr? Wieviel Prozent? Wieviele Kinder habt ihr und wie alt waren diese als ihr wieder zum Arbeiten gegangen seid? Und zu mir: Ich habe einen 4 Jährigen Sohn und eine 1,5 Jährige Tochter (mit Behinderung), ich habe Krankenschwester gelernt und habe ...

Abbey   27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   darf ich
 

Darf Ich mich mal von Euch beraten lassen?

Hallo ihr lieben Mütter. Ich habe folgendes "Problem": Ich wurde ziemlich direkt nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin ungeplant schwanger und hatte bis dato 1 Jahr Berufserfahrung gesammelt. Es mag "egoistisch" oder "falsch-gedacht" von mir sein, aber da nahm Ich ...

Grünkernfrikadelle   14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   darf ich
 

Darf ich um viele (alle) gedrückte Daumen bitten?

Mädels... ich brauche Euch...!!! Ich hatte gestern völlig unverhofft (oder anders: ich hab nicht "so" damit gerechnet) ein geniales Gespräch. Bewerbungsgespräch trifft es nicht ganz, war es aber quasi. Und jetzt kommt es: Da gibt es in einer (halbwegs) nahen Großstadt ...

desireekk   29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   darf ich
 

Ich darf zum Bewerbungsgespräch

bin ganz verdutzt ....wurde doch echt zum Gespräch gebeten obwohl der ausgeschriebenen Job eher männlich anghaucht ist....."Mitarbeiter im Außendienst der Stadt....".....Baustellenkontrollen....Sondernutzungt Fahrzeuge ohne Kennzeichen .....ca 16 Stunden di Woche......so wer ...

golfer   24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   darf ich
 

Ich darf das Praktikum machen, wo ich am Freitag zum Verstellungsgesrpäch mt

war.. gerade hat Fr. W. angerufen :-)) Ich hatte heute morgen, wie alle 14 Tage, einen Termin bei meinem Coach... (ähnlich wie Agentur) mir ihr habe ich über die Praktikumsstelle gesprochen, sie hat mich auch dafür vermittelt. Die Firma sucht wohl jemand auf ...

Itta   02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   darf ich
    Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia