Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 17.08.2014, 9:37 Uhr

claugu studierst du Vollzeit? @ Rest

Hallo,
danke für euer Feedback.
Es hat nun nichts wirkliches mit meinem erlernten Beruf zu tun.
Der wiederrum hat eigentlich kam wirkliche Aufstiegsmöglichkeiten bei uns.
Ich bin damit nicht glücklich und das Gehalt ist auch eher mikerig.
Wenn das wenigstens stimmen würde...
Alternativ wäre natürlich eine neue Ausbildung als Industriekauffrau o.ä.
Soziales geht nicht da ich nur an einer FH studieren könnte in Richtung Wirtschaft.

Studierst du das Vollzeit?
Wie ist der Altersdurchschnitt?
Bekommt man elternunabhängiges Bafög?

Gibt es sonst Ideen?

Ich weiß ich in alt und starte mit 37 nochmal von vorne (wenn es bei Bachelor bleiben sollte) aber alternativ wären eben weitere 30 Jahre in einem Beruf der mich nicht glücklich macht und kaum einbringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vollzeit nach einem Jahr Babypause

Hallo ihr Lieben, ich muss in zwei Wochen meine Arbeit wieder voll aufnehmen (8-9Std) und je näher der Termin rückt um so mulmiger wird mir. Ich hoffe daher in diesem Forum ein Paar Tip's bzw positives Feedback von euch zu bekommen. Meine Maus ist jetzt ein Jahr und wir ...

von Isaka 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Nochmal zu Vollzeit und Kleinkind / Lebenslauf Frage

Hallo, falls sich noch jemand erinnert ich habe die Vollzeit Stelle doch noch abgesagt, mir ging es dabei nicht gut. Nun ja, jetzt heißt es weiter bewerben und nun meine Frage, wie schreibe ich im Lebenslauf das ich arbeitslos bin? Meine Rückkehr an meinenalten ...

von Cojote 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit und Kleinkind

Hallo ihr lieben, ich bin so traurig und suche Rat und Erfahrungen. Ich habe einen Job bekommen Vollzeit, den ich aber nur Teilzeit machen wollte, wegen meines 17 Monate alten Sohnes. Jetzt muss ich mich bis morgen entscheiden, was soll ich nur tun? Die Zeit kommt nicht ...

von Cojote 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

von vollzeit in teilzeit - was ist mit Resturlaub?

Ich habe noch 32 Tage resturlaub aus meiner Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden Woche). Nach dem babyjahr gehe ich erstmal in teilzeit mit 30 Stunden pro Woche. Weiß jemand wie sich das mit den alten Urlaub verhält? Sind ja schließlich 8-Stunden-Urlaubstage. Gibt es eine ...

von Jani81 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit und stillen

Hallo, wir basteln jetzt an Kind Nr. 3. Da ich seit vier Jahren die Hauptverdienerin bin und VZ arbeite (war bei Kind 1 und 2 anders), plane ich, nach dem Mutterschutz wieder voll zu arbeiten. Arbeite generell 2 Tage in der Woche von zu Hause aus, so dass ich 3 Tage in ...

von Mibu 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit arbeiten ab Juni 2013 (Baby 5 Monate)

Ab Juni 2013 "muss" ich wieder Vollzeit arbeiten weil ich noch in der Lehre bin, ich habe verschiedene Schichten so das es vorkommt (und leider nicht nur einmal die Woche) das ich meine kleine (5 Monate) nur am Morgen bevor ich sie der Tagesmutter übergebe schnell sehe und ...

von mela90 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeitjob - trotz Kind mit Schwierigkeiten in der Schule???

Hallo, ich kann ev. ab Januar 13 wieder Vollzeit arbeiten, Mein jetziger 20 Stunden Teilzeit-Job ist sehr Unsicher (hängt mit der wiederkehrenden Kriese in der Automobilbranche indirekt zusammen). Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter ist in der Schule nicht so der ...

von türkeiverrückt 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

von Vollzeit auf 400-Euro-Job

Hallo ihr lieben, Ich hätte eine Frage :-) Bis zur Geburt meines Kindes war ich in gut bezahlter Vollzeitanstellung. Nun, 10 Monate nach der Geburt steht ja nun der Einstieg in Job wieder an, da wir das Geld brauchen Mein Arbeitgeber war sehr kulant und hat meinen Wunsch ...

von baby1178 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeitdilemma...

Hallo, ich suche schon seit Jahren nach einem Job in einem sehr überlaufenen Bereich. Am liebsten 75%. Solche Stellen gibt`s aber leider nicht. Nun habe ich morgen ein Zweitgespräch für einen Vollzeitjob. Ich wollte im Erstgespräch schon fragen, ob man ein paar Stunden weniger ...

von Rike33 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

muss ich teilzeit oder vollzeit arbeiten?

hi .ich hab da mal eine frage. ich beziehe zur zeit hartz 4. bitte verurteilt mich deshalb nicht. nun ist meine maus gerade 5. im januar sind all meine arzttermine ( darmspiegelung computertomographie erneute eswl) abgeschlossen . bin nierenkrank und habe morbus chron also ...

von johannasmama 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.