Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claugu am 16.08.2014, 17:36 Uhr

Studieren mit Mitte 30, lohnt das noch?

kommt immer drauf an, ich studiere BWL und bin 33 und für mich "lohnt" sich das auf jeden Fall, LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

studieren mit Kind?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Studium mit einem Kind bzw zwei? Stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mein Studium (ohne Anwesenheitspflicht) nach hinten verschiebe um ein zweites Kind zu bekommen. Meine Tochter ist 14 Monate alt oder letztendlich auf ein zweites Kind ...

von Sommersturm86 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

an muttis die studieren oder ausbildung machen und er geht arbeiten

Mein Freund ist der der das geld heim bringt. ich gehe studieren und kümmere mich um unseren sohn.er geht also jeden tag von 9-14 uhr in die kita (er ist 18mon). di holt ihn mein freund um 2 ab weil ich bis 19 uhr uni habe. die restlichen tage hole ich ihn. mein freund ist ...

von petitechouchou 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Studieren erst mit 37????

Hallo! Also ich hab Matura (Abitur) und bekam dann bald die Kinder, hab einen super Teilzeitjob, komme aus Ö..... Nur irgendwie kam der Gedanke letztens hoch, ob ich nicht 'mehr' hätte machen können aus meinem Berufsleben. Hab mich immer leicht gelernt.... Nur jetzt ...

von susip1 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Studieren erst mit 37????

Hallo! Also ich hab Matura (Abitur) und bekam dann bald die Kinder, hab einen super Teilzeitjob, komme aus Ö..... Nur irgendwie kam der Gedanke letztens hoch, ob ich nicht 'mehr' hätte machen können aus meinem Berufsleben. Hab mich immer leicht gelernt.... Nur jetzt ...

von susip1 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Studieren mit FORQ geht das?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, mein Sohn ist ein jahr alt. ich bin alleinerziehend. ich habe einen realschulabschluss mit qualifikation (FORQ) ich bin am überlegen wie ich mein Leben ordnen kann. leider habe ich noch keine berufsausbildung. nun überlege ich ob und was ich ...

von crazysunshine 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Psychologie studieren...

Halloechen, ich wuerde sooo gerne Psychologie studieren, hauptsaechlich eigentlich fuer mich selbst. Hat das jemand gemacht und kann mir ein bisschen darueber berichten? Bin halt, wie soviele hier, vollzeitarbeitende Mama. Und kann man das eigentlich als Fernstudium ...

von Mandana 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Studieren mit Kind

Gibt es hier noch mehr Mami´s die studieren? Wie bekommt ihr das alles auf die Reihe? Wie finanziert ihr das Ganze? Habt ihr ein Urlaubssemester eingereicht? Ich bin mir mit so vielen Sachen einfach noch unsicher was das Studium und die Schwangerschaft angeht und würde ...

von Sight 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

alleinerziehend studieren, wo Gelder beantragen???

Hallo zusammen, ich habe Fragen über Fragen und hoffe hier ein paar Antworten zu erhalten :) Meine momentane Situation: Ich bin 25 Jahre alt, Mutter eines 2-jährigen (Juni 08), gelernte Bankkauffrau und noch offiziell in Elternzeit. Achja und wurde vor 6 Wochen ...

von Sabsika 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

soll ich studieren ?????

hallo ihr lieben, ich habe 2 söhne der eine wird im aug 6 und mein kleiner schatz ist 4 geworden. der grosse fängt dieses jahr in die schule an, sie wird eine ganztagsschule ab sept. ich selber bin 26, musste damals bei meinem 1.kind mein studium abbrechen, aber jetzt ...

von Gerdaa 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Studieren mit Kind/er-worauf habe ich Anspruch?

Hallo an alle! Ich studiere und habe schon einen 3-jährigen Sohn. Jetzt bin ich wieder schwanger, das Baby soll im Juli kommen. Ich bin verheiratet und mein Mann verdient ca. 2000 Euro netto, wir bezahlen keine Miete. Bis jetzt habe ich mich nirgendwo informiert, ob ich als ...

von damast 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.