Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loraley am 25.05.2009, 22:14 Uhr

Bin ganz nervös - am Freitag kommt die Putzfrau *freufreufreu*

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Dank Eurer Postings zum Thema habe ich es geschafft meinen (noch) skeptischen Gatterich von der Notwendigkeit einer Putzfrau zu überzeugen.
Am Freitag Mittag kommt sie das erste Mal !!!!!!!!

Wir putzen gemeinsam, ich zeige ihr alles.

Bin schon ganz wuschig aber wird schon werden - sie hat selber drei Kinder und hat beim Anblick der Mädchenzimmer gemeint, daß sie auch gerne aufräumt........*räusper*

LG Lora

 
1 Antwort:

Re: Bin ganz nervös - am Freitag kommt die Putzfrau *freufreufreu*

Antwort von anna_c am 26.05.2009, 10:27 Uhr

viel Spass :-))

habe schon seit vielen Jahren unterschideliche Haushaltshildfen, sonst geninge gar nichts und es erleichtert den Umgang mit dem Partner ungemein. Beim Aufräumen der Kinderzimmer bin ich allerdings vorsichtig, da mein Kleiner (jetzt 5) schon sehr früh dann anfing: das macht die Frau xxx
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Putzfrau-Frage

Hallo zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn jemand 1x monatlich für 2 Std in einem Privathaushalt putzen geht, was braucht man als "Arbeitgeber" dann für Versicherungen? Die Putzperle könnte ja mal von der Leiter fallen und sich das Bein brechen z.B. Und wo müsste ...

von onlyboys 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Frage an Putzfrau-Haushalte

Hallo! Ab wann habt Ihr Eure Putzfrau allein im Haushalt putzen lassen, d.h. mit eigenem Schlüssel etc.? Wir haben jetzt wieder eine neue Putzfrau eingestellt (ENDLICH :-) ), das läuft so weit auch recht gut. Gegenwärtig putzt sie noch am frühen Abend, wenn ich im Hause ...

von Mama Jana 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau - ein Traum!?

Hallo! Ich stelle fest: der Haushalt und alles drum herum wächst mir über den Kopf. Ich habe nur am WE frei und da wird dann geschrubbt gemacht getan, da noch ein Kuchen gebacken, der Kindergeburtstag nächste Woche vorbereitet, eingekauft und so weiter. Bisher sicher ...

von Loraley 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Was kostet eine Putzfrau?

Hallo, mich interessiert, was eine Putzfrau kostet. Vermutlich ist der Stundenlohn auch abhängig von der Region. Ich wohne in Karlsruhe. Ich habe daran gedacht so ca. 2 bis 3 Stunden in der Woche eine Putzfrau zu beschäftigen. Das würde mich davon entlasten den Putz immer ...

von ursula05 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Wer beschäftigt eine Putzfrau auf Mini-Job-Basis?

Hallo, meine Putzfrau hat mich heute verlassen - von jetzt auf gleich. Sie war schon fast ein Familienmitglied, nett, zuverlässig, fleißig. Nächstes Wochenende kommen Gäste aber sie kommt vorher nicht mehr. Weiß gar nicht was überwiegt, ...

von Amparito 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau?????

Hallo an alle Da ich nun seit einem dreiviertel Jahr wieder arbeiten gehe (habe zwei Kids). Und ich einfach mittlerweile merke, das Haushalt total darunter leidet und mittlerweile ein größeres Chaos hier herrscht. Habe ich mir überlegt evtl. eine Putzfrau mir zu ...

von Tinschen 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau - Entscheidung

Der Vollständigkeit halber, hier meine Entscheidung für unsere neue Putzfrau: Ich habe mich für die russische Physikstudentin entschieden. Sie stand ja sowieso ganz oben auf meiner Liste (die irakische Hausfrau stand an 2. Stelle). Sie war heute hier zum Probe putzen und ich ...

von Mama Jana 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau - Muss mich jetzt entscheiden

Ihr wißt ja mittlerweile, das wir eine neue Putzfrau suchen und das anfangs gar nicht einfach war... Jetzt habe ich mehrere Vorstellungsgespräche hinter mir und 3 in der engeren Auswahl: Eine russische Physikstudentin (spricht sehr gut deutsch), die mir am angenehmsten ...

von Mama Jana 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Finden keine neue Putzfrau - nur Schwarzarbeit???

Ich schreibe vorsichtshalber mal hier in diesem Forum, denn im Haushaltsforum erntet man mit dem Stichwort "Putzfrau" nur ellenlange Anfeindungen (weil man ja keine gute Hausfrau ist und gefälligst selbst putzt...). Wir suchen per Annonce nun schon seit wenigstens zwei ...

von Mama Jana 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Was macht eine Putzfrau?

...ja klar, sie putzt. Aber was genau kann man in der Regel erwarten? Wie lange braucht sie für einen Besuch, reicht einmal pro Woche? Und vor allem: Was kann sie dafür verlangen (wir wohnen in Dresden)? Ist es tatsächlich so, dass nur osteuropäische, ergo schwarz ...

von nkind 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.