Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume_123 am 25.05.2009, 10:41 Uhr

Formolierungs-Hilfe--------------

Hallo ihr lieben,
mal kurz zu meiner Person;
Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 5 einhalb jährige Tochter, die jetzt im September in die Schule kommt! Die Scheidung von meinem Mann läuft, da seine krankhafte Eifersucht alles zerstört hat!
Seit der Trennung bin ich gezwungen mit meinen Arbeitsstunden auf 30 runter zu gehen, leider kommt der Schichtdienst auch noch dazu! Den ich seit über 1 Jahr "irgendwie" immer organisieren und abdecken konnte. Das das viel Kraft und Nerven gekostet hat, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen. Ich habe meine Eltern, die immer mal wieder einspringen, aber beide körperlich sehr eingeschränkt sind und meine Mutter mit MS von Tag zu Tag schlechter wird!
Meine Situation ist so nicht länger tragbar! Ich bin seit 9 Jahren Angestellt, ich habe öfters mit meiner Chefin darüber gesprochen, aber immer die gleiche Antwort " Gleiche Recht für Alle" (bin an der Rezeption tätig), meine Kollegin wären zu allem bereit, wir haben ein Super Verhältnis, die haben Verständnis! Da aber alles Reden nichts nützt, werde ich mir das nun schriftlich geben, das der AG mir keine "Sonderregelung" einräumen kann! Damit werde ich dann mich beim Arbeitsamt "ArbeitsSUCHEN" melden, ich habe mich parallel natürlich auch schon beworben und einige laufen auch noch! Dann werde ich eventuell über einen Aufhebungsvertrag nachdenken, aber mit der Chance KEINE 12 wöchige Sperrzeit von AA zu bekommen.
NUN brauche ich aber bitte von Euch Formulierungsbeispiele die ich dem AG vorlegen kann!!!
Wäre über Tipps und Anregungen sehr dankbar
LG Jessica

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.