Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30 am 19.05.2009, 19:50 Uhr

Arbeitslosengeld bei EUR 400,00 Job

Hallo,

mein EUR 400,00 Job wurde Seitens meines AG gekündigt.
Besteht da Anspruch auf Arbeitslosengeld oder sonstigen Sozialleistungen?

DAnke
LG Doris

 
1 Antwort:

Re: Arbeitslosengeld bei EUR 400,00 Job

Antwort von Vierermama am 20.05.2009, 7:34 Uhr

Nein, denn es wurde ja auch nicht einbezahlt. Das ist ein großer Nachteil dieser Jobs.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

@Doris-30 & alle anderen - geht um 400Euro Job und Verdienst

Hallo miteinander, bin nicht oft hier aber jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch Bin noch in Elternzeit und hab ein Angebot von meiner Chefin auf 400Euro Basis bekommen. Ich müsste 7,7Std./Woche für die 400Euro arbeiten. Das wäre dann 12.98Euro Stundenlohn. Findet ihr ...

von sternchen08 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Teilzeit + 400 € Job ???

Hallo, ich bin z. Zeit in Elternzeit und werde ab Juli wieder Teilzeit (20 Std/Woche)arbeiten. Ist es Möglich/ Erlaubt zusätzlich einen 400 € Job anzunehmen ? Habe ich dann irgendwelche abzüge? Eigentlich nicht, oder? Zu Hüüüüüülfeeee

von Babybärchen 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Frage wegen Arbeitslosengeld und Minijob

Hallo, bin ab Mai aus meiner 3jährigen Elternzeit raus und dann quasi arbeitslos da man mich nicht übernehmen konnte. Habe nun aber ein Angebot für nen Minijob von unter 15 Std. pro Woche Stundenlohn liegt bei etwa 6€. Wie sieht das mit Arbeitslosengeld dann aus? Hätte dann ...

von rainbow82 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslosengeld

Jobfrage wie würdet ihr entscheiden und Frage zu 2 400 Euro Jobs

Also... ich hab ja das Problem, das ich zu "normalen" Zeiten kaum arbeiten gehen kann, da mein Luca ständig krank ist. Und Abends und am WE moein Mann immer auf Abruf ist, also ich dann auch nicht wegkann. Mache momentan 2 mal die Woche insgesamt momentan leider nur 4-5 ...

von Zweimäusemama 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400 € Job

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand sich damit auskennt, wenn man einen Minijob bereits hat ( 270 € monatlich) und dann noch einen über 400 € Basis snnimmt, was krigt man dann abgezogen? Würd mich über eure Antworten sehr freuen Liebe ...

von LeonS2007 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400€ Job

Hallo Ich schreibe heute das erste Mal hier und hab ein paar Fragen: Ich arbeite wieder seit August "auf 400€ Basis". Ich kriege aber mehr Geld im Monat, wird nach Stundenlohn bezahlt und es ist immer mehr als 400€. Ich bin auch angemeldet undkriege jeden Monat eine ...

von Charly80 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

frage zu 400€ job

hallo, bin gelernte bürokauffrau und habe bis zu meiner elternzeit als buchhaltungssachbearbeiterin gearbeitet. möchte wenn meine kleine 1 jahr alt ist auf 400€ basis wieder einsteigen. wieviel stunden geht man dann üblicherweise arbeiten? ich möchte auch nicht nur 5€ ...

von silke21 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400 euro job

Hallo, ich hätte ne frage zwegs kündigung. meine elternzeit läuft in februar 2009 ab. mein AG ist sich nicht sicher ob er mich dann auf 400 euro einstellen kann. (Hab leider nur diese wahl, mehr stunden gehen nicht). Falls er es nicht tut, muss ich dann kündigen oder muss er ...

von Nico_Jasmin 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400 Euro Job, wie versichert ?

Ich habe zwar noch kein Baby (g*) aber dafür einen Job. Einen 400 Euro Job. Wer von euch kann mir sagen, ob ich da krankenversichert bin ?? Wie sieht es da mit den Sozialversicherungen aus? Ich war letzte Woche noch mal auf dem Arbeitsamt wegen meinem Antrag auf ...

von Puppe37 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400€ Job --- Frage wegen Vetrag

Hallo, habe eine Frage bzgl meines Vetrages. Hab ihn heute zugeschickt bekommen und nun steht da drin, dass ich keine Lohnfortzahlung habe im Krankheitsfall. Außerdem müssen Feiertage nachgearbeitet werden. Das ist ja beides laut Tarif nicht so. Würdet ihr den Arbeitgeber ...

von Bambie 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.