Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 14.11.2009, 12:21 Uhr

@ inini (Zur Kerzengeschichte)

meine Kinder haben persönlich keine Probleme in der Schule... sie hören auch... gehen an keine Kerzen... kennen ihre Regeln... ja die Psychologin meiner Tochter meint sogar ich sei eine Löwenmama... trotzdem kann ich einfach die Bedenken der Mutter in der Kerzensache verstehen... Und Kinder sind und bleiben Kinder und müssen nicht erst schmerzhaft am eigenen Körper erleben, damit sie lernen... es ist schließlich auch unsere Aufgabe sie zu schützen...

ich bin keine Lehrerin... habe aber tägliche Mitschüler meiner Tochter bei mir sitzen, die in der Schule als arge Problemkinder gelten... gehen über Tische und Bänke usw. bei mir sind das die artigsten Kinder weit und breit... sind zuvorkommend, hilfsbereit und ich frage mich da manchmal warum einige Lehrer so Probleme mit den Kinder haben...

desweiteren gibt es hier in unserer Gegend auch Eltern, bei denen die Kinder mit dreckigen Klamotten, ungewaschen und ungekämmt zur Schule gehen... wenn sie überhaupt mal gehen und Mama sich mal aus dem Bett bequemt... gibt es leider wirklich...

aber Lehrer die sich hier als Profi darstellen sind es genauso wenig... es gibt Lehrer die sehr viel Einsatz für ihre Schüler zeigen... dann gibt es Lehrer die Arrogant und Dominat sind und da wundert es mich nicht das einige Schüler damit nicht klar kommen... kenne beide Gesichter an unserer Schule...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.