Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serafina80 am 13.11.2009, 20:56 Uhr

UHV wird ab 1.1.2010 erhöht

Hi,
vieleicht interessiert es ja einige von euch. Nächstes Jahr steigt der UHV, nicht so ne Schlappe wie bei der letzten Kindergelderhöhung.

Nachlesen könnt ihr das hier:
http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/BMFSFJ/familie,did=132518.html

Für meine Beiden heißt das ab Januar ca. 70€ (KG+UHV) mehr.



LG Tine

 
2 Antworten:

Re: UHV wird ab 1.1.2010 erhöht

Antwort von Curly-Cat am 13.11.2009, 21:30 Uhr

Nicht nur das, auch der Kinderfreibetrag wird angehoben und die Hotelübernachtungen werden günstiger. All das und noch viel mehr, dank Wachstumsbeschleunigungsgesetz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHV wird ab 1.1.2010 erhöht

Antwort von Lena_1977 am 14.11.2009, 17:25 Uhr

wie geil ist das denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bitte nochmal: anrechenbares Einkmmen und UHV

Wenn ich in einem Jahr bis September ALG II bekam, ab Oktober (wg. Ende Elternzeit) aber gearbeitet habe, dann würde das aber dann doch bedeuten, daß mir der UHV für die Monate Oktober bis Dezember NICHT mehr auf MEIN Einkommen angerechnet werden dürfte, oder??? Unten habt ...

von twohearts 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UHV

UHV beantragen?

Hallo! Mir ist zu der Umfrage weiter unten etwas eingefallen. Und zwar zahlt der Vater meiner Tochter keinen Unterhalt und das schon seit geraumer Zeit. Ich habe keinen UHV beantragt, weil ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin und es ist ja nun mal so, dass dieser vom ...

von süsse2 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UHV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.