Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 10.08.2010, 19:50 Uhr

@emfut

die beiden kennen sich seitdem sie 2 sind und soooooooo lange nervt dieser Junge mit solchen Fragen
Ich hab immer versucht,diese abzublocken. Hab mit der Mutter gesprochen, sie solle mit ihm reden. Er ist sehr frühreif und altklug, aber doch normalerweise sehr verständig; nur bei diesem Thema nicht.
Letztes Jahr hatten wir dann samstags das Thema und sonntags erneut. DA wurde ich dann ziemlich laut und habe ihm mitgeteilt, sollte er noch einmal mit diesem Thema anfangen, würde ich den Kontakt untersagen. Seitdem war in meinem Beisein Ruhe. Ich habe dann auch die Treffen ziemlich eingeschränkt, aber kurz vor den Ferien war Geburtstagstreffen und prompt kam das Thema erneut zur Sprache. Seitdem ist mein Sohn dauernd - wenn es nicht so geht, wie er will - mit dem Satz da"ich will Papa kennenlernen".
Mein persönliches Problem ist hier, dass ich diesem Vater den Kontakt gern ermöglichen würde. Wäre ich dagegen, könnte ich ganz anders argumentieren. Ich weiß nicht, ob du das jetzt verstehen kannst
Ich frage mich einfach, wie soll ich meinen Sohn auffangen, da der Vater nicht will. Seinen Halbbruder (11 Monate jünger) nimmt er ja regelmäßig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.