Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.08.2010, 19:42 Uhr

hab ich ja auch grad....

Ursel, mir hat Fumi mal in einem komplett anderen Zusammenhang das Nicht-Erinnern vorgeworfen.

Es ging tatsächlich überhaupt nicht um Väter oder Mütter oder irgendwas in der Art. aber ihr fiel immer abends etwas ein, was mir unangenehm war. Ich sagte: "Ja, morgen, ich erinnere Dich!" und habe es dann tunlichst vergessen. Und neulich - völlig aus heiterem Himmel, das Thema ist komplett durch und anders gelöst - warf sie mir das vor. Da habe ich echt ein schlechtes Gewissen bekommen.

Ich würde dem Herrn Freund mal direkt - von Mutter zu Freund - verklickern, daß er sich aus dem Thema rauszuhalten hat. Selbst wenn der Vater demnächst plötzlich auftaucht und seinen Sohn kennenlernen will, wird er sicher noch lange nicht den ganzen Freundesrattenschwanz kennenlernen wollen. ER - der Freund - wird den Papa also mit gewisser Wahrscheinlichkeit nie kennenlernen. Aus, fertig, Ende Gelände, und dann hat er die Klappe zu halten.

Ich habe solche Einmischerkinder gefressen. Echt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.