Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.06.2008, 14:54 Uhr

@caja: Nur ganz kurz...

Natürlich wird sie beim Sachbearbeiter eine bessere Auskunft erhalten. Dieser führt schließlich ihren Fall und weiß, was los ist. Außerdem hat er, im Gegensatz zur Hotline, die PAPIERAKTE im Schrank!

Ich kann deshalb immer nur wieder den Rat geben, bei massiven Problemen persönlich beim Sachbearbeiter/im Amt vorstellig zu werden. Wenn dann manche meinen, es ginge über das Telefon und die Hotline besser, dann ist das ok. Aber dann sollen sie sich nicht beklagen und womöglich noch auf die Arge schimpfen.

Mir hat die Hotline in den letzten 3 1/2 Jahren nicht einen Fatz an Arbeit abgenommen, im Gegenteil, oft genug Zusatzarbeit und massiven Ärger eingebrockt, weil aus Unkenntnis der Sach- und Aktenlage ZUSAGEN gemacht wurden, die ICH dann von der Gesetzes- und Sachlage her nicht einhalten konnte, von daher durfte ich das dann sogar noch ausbaden "Aber am Telefon hatte man mir zugesagt, daß ich Anspruch auf X,Y,Z hätte...!!!"

Von mir aus kann die Hotline noch heute abgeschafft werden.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.