Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.06.2008, 13:28 Uhr

Boah die doofe Arge

Leider klärt sich das hier nicht unter der Arge und dem JA. Wäre mir auch lieber gewesen. Hier trage ich sogar Post die von der Arge an meinen Großen (19) kommt aber für meien Arge-sachen wichtig sind da hin wo die Post herkam.

Ich bekam bis Mai ca. 350 € Unterhalt für 2 Kinder. Da das beim H4 ja angerechnet wird hatte ich quasi im Juni 350 € weniger als sonst.

250 € übernimmt das JA (2 mal UH-Vorschuss). Für Juni und Juli bekam ich heute vom JA Nachzahlung und laufenden Monat.

Die bisher ca. 350 € sind aber immernoch bei der Arge angerechnet anstatt der nun seit Juni realistischen 250 €. Die fehlenden 100 € pro Monat müßten mir doch nun von der Arge erstattet werden...

...nur wann ist die Frage. Jetzt fehlen noch 100 € vom Juni (Arge) und ich hoffe die Urlaubs-Sparsau bekommt sie bald zurück und die ca. 100 € für diesen Monat, die ja dann wieder zum Leben fehlen.

Bin aber erleichtert, daß das JA da so schnell zahlt und die Sau wieder gefüttert werden konnte.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.