Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.07.2012, 9:13 Uhr

Zu Spät :-(

mein vater kam ins krankenhaus, in dem er letztendlich verstorben ist, als ich zu einem lehrgang in fra war. meine mutter hat absichtlich gewartet, mir das zu sagen, bis ich in münchen war.
natürlich bin ich ins kh, bin aber gleich wieder raus. mein vater an schläuchen-nein. ich wollte ihn so in erinnerung behalten, wie er war ( btw war er auch alkoholkrank, was ich mit 22 noch nicht begreifen konnte!!! meine mutter hat ihn geliebt und hat immer versucht, zu erklären, das funktioniert nicht )

( bei meiner mama hat es sich nicht vermeiden lassen, aber ich wünschte, ich könnte diesen anblick aus meinem gedächtnis streichen, abschied nehmen kann auch anders stattfinden, als händchenhaltend am bett zu sitzen und den letzten atemzug mitzuerleben, so habe ich es zumindest erlebt. doppelt. und mit 18 jahren zusammenlebenden eltern )

wenn der "vater" meines mannes versterben sollte, ich würde die nachricht meinem mann im urlaub auch vorenthalten.
sollte ich erfahren, dass der erzeuger meiner tochter stirbt ebenso.

dieses blut ist dicker als wasser gewäsch, was es in meinen augen ist, geht mir total auf den stock. für das erzangiekind ist der tod dieses mannes nicht mehr, als ob ein nachbar verstorben ist. da lehne ich mich jetzt mal aus dem fenster, ist mir auch wurscht, ob das bekrittelt wird, also kann daran gespart werden.
verstehe nicht, daß man das nicht verstehen kann und da so einen aufriss macht???
so wie es eltern gibt, die nichts für ihre kinder empfinden, gibt es eben auch kinder, die nichts für ihre eltern empfinden. wie auch, wenn man sich im leben 10x gesehen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.