Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michela am 10.10.2010, 19:50 Uhr

wie lange bekommt man Unterhaltsvorschuss vom JA?

Ich habe für meinen Sohn weil der Vater nicht zahlen konnte oder wollte genau vom 0 bis zum 6 Geburtstag bekommen und dann was Schluß mit UHV.Die vom JA sagte dann das dann nun der Vater zahlen müsste.Kann er nicht zahlen sammelt sich das an und kann eingeklagt werden.
Die haben das Gesetz doch nicht geändert.
Michela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kein Unterhaltsvorschuss mehr...und nun ???

Hallo War lange nicht hier...erhoffe mir dennoch Rat von euch... Vielleicht kennt sich ja jemand aus... Ich arbeite seit 2 Jahren TZ 80 Std in der Pflege...bin seit Jan diesen Jahres von H4 runter... Alleinerziehend mit 3 Kindern... Für den ältesten (13) bekomme ich ...

von Sweety28 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsvorschuss

Unterhaltsvorschuss

Guten Morgen an alle! Ich habe da eine wichtige frage. Bin alleinerziehende Mama von einem 8 jährigen sohn und ich lebe zur Zeit von Hartz 4.Der Papa von meinem Kind zahlt keinen Unterhalt da er angeblich arbeitslos ist,hat aber weitere 2 Kinder von einer anderen mit der er ...

von Ramsperger 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsvorschuss

Bekommt man für Umzug einen oder zwei Tage frei??

Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage. Wenn man Umzieht bekommt man da einen oder zwei Tage "Sonder" Urlaub? Mir läuft gerade die Zeit davon und es ist noch soooo viel zu tun. Am Freitag werden alle Sachen rüber gefahren und aufgebaut aber hier ist noch viel einzupacken und ...

von Simpleton 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Rekord-Sparpaket steht: Wer bekommt den Rotstift zu spüren?