Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 26.01.2014, 10:30 Uhr

Wie Umgang gestalten ?

Wie, er darf sein Kind nicht mit nach Hause nehmen? Hast du ihm nicht gesagt, dass er das wohl darf?

Soll er sie einfach mit nach Hause nehmen und sie ganz normal integrieren. Dann ist es auch weniger verkrampft und gewollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang

Hallo zusammen, Der Vater meiner Tochter will immer nur dann Umgang wenn es ihm grad passt. Mal jede Woche, dann wochenlang gar nicht. Ich finde das so furchtbar für die Kleine. Sie sollte doch regelmäßig ihren Vater sehen und nicht so sporadisch. Er begründet das mit ...

von schnubbelline 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgangsrecht

hallo mich interessiert mal wie ihr das mit dem umgangsrecht bei euch geregelt habt ?! habt ihr das mitm Jugendamt gemacht ?? oder kommt der papa wie er lustig ..täglich vllt sogar??? wenn ja stört euch das nicht wegen eurem eigenen Privatleben ?? oder habt vllt sogar ne ...

von bijou 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wie genau sind gerichtlich festgelegte Umgangspläne für ein Jahr ?

Hallo Ein guter Freund von uns muss mal wieder vor Gericht. Letzter Umgangsvergleich beinhaltete mal wieder Erziehungsberatung. Die KM verweigert aber mal wieder. Ändert Handynummern, schickt Briefe zurück, geht nicht zu den Terminen. Nun hat die Beratungsstelle das ...

von Sternenschnuppe 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Frage Vater/ kind Umgang Verhaltensweisen/Ansichten KV

Hallo, mal ne Frage. Muss ich alles dulden was der KV am Papa WE macht. Eben erzählte mir meine Tochtr das sie am WE bei Papa Thor gesehen hat. Der Fil hat FSK 12 hab ich grad gegoogelt. Kann ich ihm soetwas untersagen oder muss ich soetwas hinnehmen. PS: Sie ist 6 Jahre ...

von SaLeLo 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgangsrecht, neue hi viele fragen

Halleo, mein Mann hat mir gestern eröffnet er hat ne neue er liebt sie, erstmal finde ich es ehr naiv dass man nach 1 Woche von Liebe sprechen kann. (er kennt sie eine woche) die ehe kriselt zwar schon länger dennoch dachte ich er arbeitet auch an sich. Nun er wird ausziehen. ...

von tina2003 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

psychische Störung des Umgangselternteils

Hallo, ich möchte mal anfragen, ob die/der eine oder andere schon diese Erfahrung machen musste und wie damit umgegangen wurde.. Ich war einige Jahre mit einem psychisch Erkrankten liiert, aus dieser Verbindung sind 2 Kinder entstanden. Dass er Probleme mit ...

von la-floe 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

silopo bzgl. Umgang

Nachdem es am 29.09. ein erstes Treffen nach fast 6 Monaten bzgl. Besuch seines inzw. 20 monatigen Sohnes gab. Hat es noch zwei weitere Termine gegeben . 14 tägiger Abstand Sonntags von 15-17 Uhr. Zwei der Treffen in meiner Wohnung, eines bei seinen Eltern = 3 Treffen Den ...

von nane973 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang zu Großeltern mit Übernachtung

Angenommen ihr einigt euch untereinander das der KV das gemeinsame Kind zu den Eltern der KM an einem Samstag bringt, weil beide Elternteile beruflich unterwegs sind, Kind frühzeitig aufstehen müßte um dort hingebracht zu werden. KM erbat die Lösung schon am abend zufuhr Kind ...

von Butterfly06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Noch eine Frage- Thema Umgangsregelung und Verstoß

Heute war mein geplanter Tag mit der Kleinen. Er unterbindet mri das und fuhr mit ihr ohne meine vorherige Kenntniss weg, hinterlies mir einen Notizzettel wo er wäre....Obwohl es abgesprochen war, das es mein Tag war, weil wir auch feste Planung dafür hatten. Jetzt ist er mit ...

von Butterfly06 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

Hallo, ich bin 27 und habe einen Sohn der diesen Monat 1 Jahr alt wird. Bin nun seit einer Weile vom Kindsvater getrennt, aber er ist erst vor kurzem ausgezogen. Nun hab ich das Problem das er sich an keine Absprachen hält. Entweder kommt er gar nicht her um seinen Sohn zu ...

von mamaleipzig27 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.