Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.12.2010, 20:21 Uhr

wer kennt sich aus???

naja, es ist auch schwer, da was zu raten - ganz ehrlich...

entweder tust du dich schwer damit, dass deine seele nach hilfe schreit - oder du akzeptierst das und suchst dir dann auch konsequent hilfe...
tut mir leid, wenn ich dir keinen besseren rat geben kann...

allerdings solltest du doch auch in der lage sein, zumindest annähernd zu erkennen, WO du probleme hast.
wenn dein zustand nicht aus deinem job resultiert, wieso sollte der arzt dich dann krank schreiben?

bei mir ist der job eine baustelle, wo es - grob gesagt - nicht so toll läuft.
ich kann den kindergarten gar nicht beschreiben, der dort abgeht, wer da wem nicht grün ist, wer wen besonders mag, nächste woche spielen alle bäumchen wechsel dich, dann ist der eine dicke mit dem, den er ne zeit lang nicht mal von hinten ertragen konnte etc. etc. etc.
allerdings habe ich in letzter zeit auch ziemlich meine ruhe. die arbeit an sich ist das, was mir liegt und spaß macht, und so gesehen ist der job manchmal noch mein letzter "hort der erholung", wenn man das so sagen kann... von daher wäre momentan eine krankschreibung für mich eher eine "strafe" als etwas, das mir guttut...

auf alle fälle wünsche ich dir alles gute...
lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.