Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 10.12.2010, 6:57 Uhr

Danke, für eure Antworten

Mein Hauptproblem ist mein Job, nicht Arbeiten als solches, sondern dieser Einsatzort. DAS kann ich nicht, hab Magenkrämpfe und suche Ausreden, nicht arbeiten zu müssen.
Mein Job ist relativ sicher - öffentl. Dienst und ich bin unkündbar.
Ich habe jetzt ein paar Monate gekämpft, intern zu wechseln. Aus verschiedenen Gründen will man das nicht und sieht mein Dilemma nicht.
Somit würde es mir helfen, nicht arbeiten zu gehen. Mit Rückkehr nach Hamburger Modell besteht dann die Chance - aufgrund verschiedener ärztlicher Einschränkungen - zu wechseln.
In der Zeit zu Hause kann ich mich dann auch um die anderen Problembereiche kümmern. Wenn mein Gedankenkarussel wg. der Arbeit aufhört, kann ich mich hoffentlich wieder aufraffen, wichtige Sachen zu erledigen.
Ich habe so viele Dinge hier liegen, die teilweise superwichtig wären, aber ich kann es nicht. Angefangen bei der Steuer 2009 (bekomme meist 1000 € zurück, wär also gut) über die neue Autoversicherung (habe die alte gekündigt und noch keine neue zum 1.1.) bis hin über Beschäftigung mit meinen Kindern......... ich werde gleich zur Praxis fahren und erst mal die leichte Form wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.