Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 08.02.2014, 19:26 Uhr

Wenn bitte in einer Stunde alle Beteiligten am Computer sitzen könnten?

Wieso..bist du der besagte Ex der dich dann jetzt doch selber zu Wort meldet? Wenn ja dann klär das doch direkt mit deiner Exfrau...bringt sicher mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Momentan ist so viel bei mir los.. Und jetzt kann ich nicht schlafen :-( Zum Einen habe ich ab dem 01.10. einen neuen Job, und das ist aufregend (mit deutlich höherem Gehalt und deutlich höherer Verantwortung) Dann haben sie Sonntag eine Leiche nur 500m von meiner Wohnung ...

von Keksraupe 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Seit meine Tochter (7 3/4) von der Ferienfreizeit zurück ist, erwartet sie 24 Entertaiment. Ich habe sie noch so oft rausgeworfen aus der Wohnung, vor der Tür steht ihr Nagelneues Fahrrad, ein großer Garten zum Spielen, 4 (!) Spielplätze in ...

von Dura 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

11-jährigen mittags 1,5 Stunden alleine lassen

Hallo, bei meinem Sohn steht im September ein Wechsel in die weiterführende Schule an. Bisher geht er bis 15.30 Uhr in eine Ganztagsklasse, da ich um 14.30 Uhr von der Arbeit komme. In letzter Zeit finde ich den Alltag mit dem Ganztagssystem sehr anstrengend, denn nach der ...

von Hasemann 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von "heutliebernicht"

hallo, wie ich ja weiter unten zu dem obigen Post schon geschrieben hatte, habe ich gestern abend ein "Date" mit meinem "Mann für gewisse Stunden" gehabt. Und ich muss sagen, es war einfach ein toller Abend....Meine Ängste vorher, es würde rein um "das Eine" knallhart gehen, ...

von blacksuede 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden - woher?

Hallihallo, sorry das nur unter Zweitnick, sonst bekomme ich rote Ohren oder habe minderjährige Mitleser... Bin Mitte dreißig, schon eine Weile vom Ex getrennt, Umgang ist geregelt alles paletti. Eine Beziehung suche ich momentan garnicht - aber in den letzten zwei ...

von heutliebernicht 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

von 40 auf 20 Stunden - wie rechne ich das aus?

Hallo, ich stehe gerade "auf dem Schlauch".... Wenn ich vor dem Erziehungsurlaub 40 STunden gearbeitet habe und nun mit 20 STunden wieder anfange, wie rechne ich dann meinen zukünftigen Bruttolohn aus? Brutto sagen wir mal 1.500 eur. Kann ich dann 1500/40*20 ? Ist das ...

von Lotte08 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Haushaltshilfe/ Familienpflege wechseln? 24 Stunden Rufbereitschaft?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Familinepflege bekommen die jetzt zusätlich auf das Wochenende ausgeweitet wurde. Habe von meiner Krankenkasse 8 Stunden pro Tag die ganze Woche bewilligt bekommen. Leider ist bei mir jetzt einen Familienpflege drin die nur in der ...

von hexhex182 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Wie seht Ihr das? Kinder abends ne Stunde alleine...

Hallo Ihr Lieben, bevor ich genau schreibe worum es geht, beantwortet mir bitte aus dem Bauch heraus (oder auch rechtlich gesehen, falls da wer was weiß) folgende Frage: Ich habe gestern Abend meine sehr vernünftigen Kinder um halb 8 ins Bett gebracht. Tochter ist 9, Sohn wir ...

von traurig2005 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Umfrage: Wieviele Stunden pro Woche arbeitet ihr?

Mich würde mal die Sicht einer/s Alleinerziehenden interessieren. Ich arbeite 32 Stunden, bin zwar verheiratet, aber Alleinverdienerin, da mein Mann erwerbsunfähig ist. Im Haushalt ist er mir keine Hilfe, eher eine Belastung, dadurch fühle ich mir irgendwie auch ein ...

von Badefrosch 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

bitte Daumendrücken, hab in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch!

ich hab ja einen Mini-Job, bei dem ich ca 100 im Monat verdiene. Jetzt habe ich das super mega geniale Angebot, in einer Firma zu arbeitenb, was mir a) beim Studium b) beim Examen und c) finanziell super helfen würde ;-) ich bin begeistert, nach Email und Telefonkontakt ...

von Keksraupe 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.