Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 09.07.2014, 13:50 Uhr

Was stelle ich mir einfach vor??

Laut Internet darf er sich nur nach dem Einkommen orientieren, welches wir während unserer Ehe hatten. Das war prägend.

Da ich bis jetzt aber immer gerade so monatlich über die Runden gekommen bin, werde ich ihn kaum "ausbezahlen" können.
Dazu kommt noch der Wechsel der Lohnsteuerklasse ab dem 1.1.14 - mir fehlen da Schlagartig ca, 220 € im Geldbeutel, welcher bis jetzt eh schon überstrapaziert war.
Schon alleine deshalb muss ich wieder Vollzeit arbeiten, denn sonst ist es ganz vorbei mit der Finanzierbarkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.