Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 07.07.2014, 0:00 Uhr

happy birthday, speedy

Ein Freund

Reden –
und die Gewißheit haben,
daß einer da ist,
der nicht nur hinhört,
sondern zuhört.
Schweigen –
und die Gewißheit haben,
daß einer da ist,
der auch die
Stille ertragen kann.
Weinen –
und die Gewißheit haben,
das einer da ist,
der nicht nur abwartet,
sondern wartet.
Lachen –
und die Gewißheit haben,
daß einer da ist,
der nicht nur auslacht,
sondern mitlacht.

Liebste Speedy,
wahrscheinlich kennt uns hier im forum kaum noch einer. viele der alten hasen sind nicht mehr aktiv und wir beide haben uns ja auch rar gemacht. dennoch möchte ich dir HIER gratulieren, denn hier haben wir uns kennengelernt und hier habe ich leute kennengelernt, die mir mit am liebsten sind.
Wie jedes Jahr wünsche ich dir sonne, liebe, gesundheit, erfolg, blumen, regenbögen, schmetterlinge, leckeren kaffeeduft, immer frische brötchen, gutes essen, viel lachen, nette menschen...ach, einfach nur das beste, was diese große welt dir zu bieten hat.
ich möchte dir und dem super-speedy-mann danken für die gewissheit: da sind menschen, die da sind


 
2 Antworten:

Re: happy birthday, speedy

Antwort von Terkey235 am 07.07.2014, 5:33 Uhr

Alles Gute für euch beide! Habt einen tollen Tag, genießt das Leben, feiert euch und lasst euch feiern!

Alles Liebe, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy birthday, speedy

Antwort von LoveMum am 07.07.2014, 10:10 Uhr

Alles, alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.