Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 03.01.2008, 16:45 Uhr

Was ist zu tun ????

Hallo Fee,

ich kann mich da nur anschließen: wenn Du einen Neuanfang möchtest, dann würde ich mit der Jobsuche anfangen! Bei mir war es ähnlich...ich habe Arbeit gesucht und ich hatte schon bei der Jobsuche oft den Gedanken an eine Trennung. Als ich zum dem Vorstellungsgespräch gefahren bin, habe ich mir selbst versprochen, daß - vorausgesetzt ich bekomme den Job - ich der Beziehung noch max. 1 Jahr gebe und mich dannn trenne, wenn sich nichts ändert bzw. mein Mann seine Versprechen, mich bei Berufstätigkeit auch zu unterstützen, nicht hält...so war es dann auch: nach den ersten Wochen hatte er schon fast vergessen, daß ich ja auch arbeiten gehe und nicht mehr ganz zuhause bin...

Aber so mußte ich - wie es im Beitrag unten beschrieben ist - halt nicht mit "dummen" Fragen rechnen...hätte ich aber wohl auch sonst nicht: meine Chefin hat selbst 2 Kinder und war nie lange zuhause und auch heute ist es kein Problem, wenn mal was kurzfristig ist :)...aber ich schweife ab...:))

Begib Dich nicht in diese Abhängigkeit von deinem Mann bzw. vom Staat...wenn Du es eh "planst", hast Du Zeit genug, Dich nach einem Job umzusehen und dann neu durchzustarten! Es tut einfach unwahrscheinlich gut, sein eigenes Geld zu verdienen!

Wünsche Dir viel Erfolg dabei!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.