Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineMäuse am 02.01.2008, 20:02 Uhr

Von uns auch ein gesundes neues Jahr an alle.

Wir sind wieder sehr ruhig ins neue Jahr gerutscht. Zuerst waren wir mit meinen Eltern Chinesisch Essen , dann hat mein Kleiner geschlafen und ich hab mit meiner Großen "Wer war`s" gespielt(kennt das jemand, wir haben es noch nicht geschafft den Dieb zu finden, haben das Spiel aber auch erst seit Weihnachten). Dann haben wir noch schön mit meinen Eltern angestoßen. Meine Tochter war ganz stolz das sie diesmal aufbleiben durfte und dann auch noch mit dem Opa knallen gegangen ist (aber nur kurz).

Also an alle die besten Wünsche für das Jahr 2008, wir glauben doch alle daran das es besser wird als 2007 ;-).

LG Kerstin und zwei Mäuse.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frohes neues Jahr! und zu meinen wirren Postings

mein Rechner stirbt grad, glaub ich. Silvester ging dann gar nichts mehr :o( ich hätte fast geheult. Die Tastatur macht erst was sie will und dann geht nix mehr. Virus ist es nicht. Aber da das Teil hier schon antik ist, wirds wohl daran liegen. Wünsch euch, das euer Jahr ...

von Fröschli 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

mein romatischer Start ins neue Jahr

Ich habe mit einem geplanten Flirt (der dann etwas aus dem Ruder lief) das neue Jahr gestartet. Es begann im Sommer. Ich traf ihn bei Freunden auf einer Grillparty. Wir hatten viel Augenkontakt, flirteten dezent aber er war mega schüchtern und ich wohl zu plump als ich ihn ...

von mamafürvier 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.