Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 02.01.2008, 18:51 Uhr

Frohes neues Jahr! und zu meinen wirren Postings

mein Rechner stirbt grad, glaub ich. Silvester ging dann gar nichts mehr :o( ich hätte fast geheult.
Die Tastatur macht erst was sie will und dann geht nix mehr.
Virus ist es nicht. Aber da das Teil hier schon antik ist, wirds wohl daran liegen.

Wünsch euch, das euer Jahr besser anfing.

Bei uns ist der Alltag zurück. Arbeiten, Nike muss mit, sein Kiga macht noch Ferien.

Die Monatskarte ist 2,50€ teurer geworden, aber sonst ist alles schön.

Liebe Grüße
Becky
die sich intensiv um einen neuen alten rechner bemüht

 
1 Antwort:

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von MeineMäuse am 02.01.2008, 19:25 Uhr

Hallo Becky!

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.
Vielen Dank auch für dein Wichtelpaket, sowas kommt bei uns immer gut an. Meine Kinder freuen sich immer wenn Kerzen an sind und hinter Glas macht sich das noch viel besser. Sehr schön, Danke, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und pünktlich war es auch, am 23.12. hat der Paketbote geklingelt (zum Sonntag!!).

Rechnerprobleme, die kenne ich auch sehr gut, vor allem kann ich immer froh sein, wenn ich mal ins Internet komme. Seit mein Ex damals daran rumgepfuscht hat, funktioniert alles nur mal alle paar Wochen (krass ausgedrückt).

So, nun werd ich mal schnell meine zwei ins Bett schicken, morgen geht`s bei uns auch wieder los.

Viele liebe Grüße, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mein romatischer Start ins neue Jahr

Ich habe mit einem geplanten Flirt (der dann etwas aus dem Ruder lief) das neue Jahr gestartet. Es begann im Sommer. Ich traf ihn bei Freunden auf einer Grillparty. Wir hatten viel Augenkontakt, flirteten dezent aber er war mega schüchtern und ich wohl zu plump als ich ihn ...

von mamafürvier 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.