Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophieno am 03.01.2008, 10:00 Uhr

Düsseldorfer Tabelle/Unterhalt

Guten Morgen!
Soweit ich weiß, ist ab diesem Monat die neue Düsseldorfer Tabelle gültig, mit der auch die Berliner Tabelle (die für den Osten galt) abgeschafft wurde. Stimmt das so? Bekomme ich dann für meine Tochter nicht Unterhalt, der nach dieser neuen DT berechnet wird? Weiß jemand Bescheid?
grüße - sophieno

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie lange dauert eine Unterhaltsberechnung?

Prost Neujahr erstmal! Weiß jemand von Euch, wie lange eine Unterhaltsberechnung dauert? Der erwachsene Sohn (19) meines Freundes hat angeblich einen Anwalt (ab 18 ist das JA nicht mehr zuständig) beauftragt, der den Unterhalt berechnen soll. Wir das auch rückwirkend ...

von Sonja31 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltstitel

Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr! Ich bin schon seit über 5 Jahre hier im Forum, habe aber selten mitgemischt. Wäre toll, wenn ihr mir trotzdem helft. Der Vater meiner Tochter (5 ½ Jahre) zahlt seit ca. 1,5 Jahre selten etwas Unterhalt. Damals habe ich die ...

von Lissy2406 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.