Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.09.2014, 13:46 Uhr

Was ist mit dem KV?

Der ist dem Kind ja unterhaltsverpflichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

KV Hartz VI / wichtige frage

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne frage. Der Vater meiner Tochter wohnt ca. 600 km entfernt. Er möchte sie besuchen. Er bekommt Hartz VI und möchte nun ein Schreiben von mir in dem steht, das er seine Tochter jederzeit besuchen kann. Für mich an sich kein Problem. Ich ...

von Erzieherin2012 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Geburtstagseinladung an KV ja oder Nein???

Hallo Ich habe mal eine Frage! Mein kleiner wird am Sonntag ein Jahr.. Sonntag wird dann auch gleich gefeiert Eingeladen sind Oma Opa ( also meine Eltern) + 2 Onkels ( meine Brüder) Eine gute Freundin der Familie... Meine cousine+ Freund. Ja das war es Vom KV Seiten ...

von stromi1986 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Unterschroft von KV bei Verlängerung des Kinderreisepasses?

Hallo, Die Reisepässe meiner kids sind im jahr 2008 ausgestellt worden, haben somit eine gültigkeit bis 2014... Nun kann man die ja verlängern lassen. Ich weiss das bei Neuausstellung auf jeden fall pass und unterschrift von KV erfolderlich ist... Aber bei Verlängerung? ...

von Babyblouse 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV interessiert sich nicht

Hallo ihr lieben, ich erklär ich mal die Situation. Ich hab eine 4 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Der kv wollte mich in der Schwangerschaft schon zur Abtreibung "zwingen" (Wir waren vier Wochen schon lange zusammen) und kümmert sich auch jetzt nicht um seine ...

von silvermoon88 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Kind wollte nicht zum Kv

Hallo, bin seit 5 Jahren ae von zwei Kindern (8 und 6). Der Kv kümmert sich alle 14 Tage am Wochenende zuverlässig um die Kids. Letzte Woche ist etwas passiert, was dem Kindsvater sehr zusetzt und ihn dazu getrieben hat zum Jugendamt zu rennen. Unsere Tochter (8Jahre) ist ein ...

von Crepis 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV über OP des Kindes informieren?!

Hallo, Bin seit knapp zwei Jahren Alleinerziehend. Und der KV zeigt Null, aber wirklich Null Interesse an sein Kind. Nun wird der kleine (2,5 Jahre) operiert. Er wurde bereits vor einem Jahr operiert. Damals musste ich die Zustimmung des KV (gemeinsames Sorgerecht) ...

von Matuszka 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Schwanger und kommt nach DE, zukunftiger KV (Ausländer) nachkommt (nicht verheir

Hallo an Alle, ich habe ein bisschen komplizierte Fragen. Es geht um eine deutsche Frau (Schwanger) die NIE in DE gewohnt hat (momentan im Ausland). Der Freund von ihr ist Ausländer (EU) und hat in DE auch nie gewohnt. Beide wollen nach DE kommen - Sie zuerst in 5 SM und er ...

von Lunita 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV will Sohn plötzlich fast täglich holen.

Hallo, Der Vater meines Sohnes(1Jahr) ist bisher 2x die Woche für 2 Std den Kleinen besuchen gekommen. Mitnehmen will er ihn erst seit 2 Wochen da seine Familie vorher kein Interesse an unserem Kind gezeigt hat ( aussereheliche Kinder sind ein Tabu). Seit zwei Wochen haben ...

von lullababy 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Frage Vater/ kind Umgang Verhaltensweisen/Ansichten KV

Hallo, mal ne Frage. Muss ich alles dulden was der KV am Papa WE macht. Eben erzählte mir meine Tochtr das sie am WE bei Papa Thor gesehen hat. Der Fil hat FSK 12 hab ich grad gegoogelt. Kann ich ihm soetwas untersagen oder muss ich soetwas hinnehmen. PS: Sie ist 6 Jahre ...

von SaLeLo 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV macht sich arm - und muss keinen Unterhalt mehr zahlen

Hallo in die Runde, einigen hier, den alten Hasen, ist mein Problem ja bekannt. KV zahlt für Sohn, 10, den er als Stück Scheiße und den größten Fehler seines Lebens betitelt, immer nur sporadisch Unterhalt. JA hat die Beistandschaft, der Unterhalt geht übers Mündelkonto. ...

von Holzkohle 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.