Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JayGirl1988 am 14.07.2016, 14:15 Uhr

Unfassbar-wie konnte es eigentlich so weit kommen?

Ja natürlich ist die Frage nach dem Warum Wurscht :) Allerdings stellt man sie sich ja doch,gerade wenn es so kommt!

Weißt du ich wäre nicht so enttäuscht/böse oder so wenn ich nicht wüsste das es denen sehr gut geht....er 2100 netto....sie 1800 netto im Berufsverbot.....beide bekommen volles weihnachtsgeld (insgesamt 2400 euro)...1500 euro kaution bekommt sie ca zurück (in der neuen whg zahlen sie keine). Elterngeld bekommt sie ca 1250 + Kindergeld... also finanziell nicht schlecht..... ich weiß mich geht das alles nichts an .... aber es beschäftigt mich einfach.... die neue whg kostet 600 euro warm und doch überlegt er wie er noch weniger unterhalt zahlen kann.... sind 300 denn wirklich so schlimm?

deshalb frage ich mich schon nach dem warum? warum wollen sie mich bluten lassen?warum wollen sich mich schröpfen - wenn ich doch schon kaum was habe?

Sie hat doch das bekommen was sie wollte - meinen damaligen freund und er hat doch auch bekommen was er wollte- seine freiheit! Reicht das nicht???

Wir sind eltern eines Kindes und müssen noch wie lange miteinander auskommen....das fördert die beziehungsebene nicht :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.