Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JayGirl1988 am 14.07.2016, 12:36 Uhr

Unfassbar-wie konnte es eigentlich so weit kommen?

Dankeschön Shinead,

ich hab am 20.7 sowieso einen termin zur Beratung.Da er ja auch den Unterhalt runterschreiben lassen will wenn seine neue freundin in Elternzeit geht.

Ich hab halt Angst das er dann die zwei wochenendregelung wieder ausser kraft setzt (habe ich länger drum "gekämpft")....und leider ist das auch dann noch sein einziges Druckmittel weil ich darauf berufl. angewiesen bin.

Schade das man mit Wörtern wie Druckmittel,Unterhaltsminderung/Pflicht und § usw um sich schmeissen muss.....obwohl es ja um ein tolles Kind geht :( macht mich sehr traurig. Un hätte ich seine verdammten 300 euro hier rumliegen würde ich sie ihm einfach vor die Füße schmeissen...

P.S es wären noch 358 euro oder so,da hälfte strom und internet (seine verträge) für die zeit des gemeinsamen wohnens noch zählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.