Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 15.07.2016, 21:51 Uhr

Die Frage nach dem warum kann ich Dir beantworten:

Wie krass zu lesen, dass es noch mehr von der Sorte gibt - obwohl man es ja (in der Theorie) weiß.
Mein Ex verdient auch weit über dem höchsten Satz, den die Düsseldorfer Tabelle noch erfasst, hat also ein Vielfaches von dem, womit wir zu zweit auskommen müssen. Wenn er dann noch versucht mich durch sein ständiges Gedöns mit Anwalt und Gericht finanziell zu schädigen, betont er dann noch, dass ich mir das ja selbst zuzuschreiben hätte (ich mache zwar nichts, was einen Anwalt erfordert, aber Realität ist bei ihm eher sowas, was man sich ausdenkt, während man blöd in der Gegend rumguckt und den Finger in die Nase steckt). Und dass er Unterhalt zahlt, dafür habe ich gefälligst dankbar zu sein, denn das zeigt ja seine Großzügigkeit - er hätte ja auch einfach untertauchen können (hätte er es doch nur getan!!).
Soll er sich doch mit seinem vielen Geld den Hintern abwischen ;-)
Deinem letzten Satz möchte ich aber gerne zustimmen. Am Ende sind diese Typen nämlich höchstwahrscheinlich nicht gerade glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.