Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 29.03.2008, 6:34 Uhr

Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

moin,

ich hab 2 tätowierungen, eines auf dem rücken (schulterblatt) und eines auf dem oberarm. und dann halt noch ohrlöcher, obwohl ich nur noch sporadisch ohrringe trage.

mir geht es da auch so: anfang der 80er kam alles mögliche an modeschmuck rein. damals gab es ja noch den "geheimtipp", die bügel oder stecker der ohrringe (d.h. das, was direkt mit dem ohr in berührung kommt) mit nagellack zu bestreichen. hat auch nix genutzt, ich habe eine nickelallergie und inzwischen reagiere ich auch ein bisschen auf einen inhaltsstoff in desinfektionsmittel.

das tätowieren habe ich recht gut vertragen, überlege auch manchmal noch an einem neuen tattoo (z.b. die namen meiner töchter), aber so übermächtig ist der wunsch dann doch nicht.
ausserdem sind bei dem rückentattoo sehr lange immer die linien (wo der tätowierer anfangs die umrisse gestochen hat) immer mal wieder angeschwollen und haben gejuckt (ich weiss bis heute nicht, wodurch das immer ausgelöst wurde, mit der zeit wurde es besser) und während der letzten schwangerschaft war es bei dem oberarmtattoo so, das hat ständig gejuckt und war geschwollen, so dass ich vielleicht von weiteren körperverzierungen absehen sollte.
(ausserdem geht es jetzt auch bei mir gaaaaaaaaaaanz allmählich auf die 40 zu, da werden solche sachen wirklich irgendwie nebensächlich)...

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.