Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina+eve am 28.03.2008, 19:25 Uhr

Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

hallo mädels!!!

ich surf gerade so rum,auf meinen tattooseiten.

wie sieht es bei euch aus?

ich hab mehrere piercings,das stechen fand ich nicht schlimm und ein recht großes tattoo auf dem oberen rücken.

2 große schwalben mit dem namen meiner tochter,in schönen farben.

ich arbeite gerade an der erweiterung,es werden noch viele sterne und blüten dazu kommen,wie das genau aussehen soll tüftel ich gerade aus.

ich fand es nicht sehr schmerzhaft,nur auf der wirbelsäule war es etwas unangenehm.
und mein rücken war danach echt platt,3 std sitzen ist echt pervers.

 
21 Antworten:

Weder noch!

Antwort von Leena am 28.03.2008, 19:33 Uhr

Nein, weder tätowiert noch gepierct. Ist absolut nichts für mich... ich habe noch nicht mal Ohrlöcher.

Manchmal überlege ich ja, mir in ein Ohr ein Loch stechen zu lassen, aber ich habe eh schrecklich empfindliche Haut, bekomme immer gleich allergische Reaktionen, und die Vorstellung, irgendwann würde mich eh eines der Kinder daran ziehen oder so - nee, dann verzichte ich doch lieber. Vielleicht mache ich's ja, wenn ich 50 bin - und keine Enkel habe, auf die ich mich dann herausreden kann. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch!

Antwort von carina+eve am 28.03.2008, 19:38 Uhr

ja wenn man so problemhaut hat dann bringt das sicherlich nicht viel.
wenn ich mir vorstelle,eine allerg. reaktion auf ein tattoo,so schön ist das sicherlich nicht.

mit dem ziehen hab ich auch schon meine erfahrungen gemacht.
alle kinder die ich auf den arm nehme wollen meinen nasenring anfassen.
ist in der praxis immer ganz lustig,der erste griff geht mitten in mein gesicht.
aber der ring geht auf wenn man daran zieht,bis jetzt hatte ich glück.

warum rausreden,meine mutter hat z.b. auch einen nasenring,aber nur einen kleinen stecker.

die einzige die sich aufregt ist gerade meine mutter,über mein tattoo,das ist viel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch!

Antwort von Big Mamma am 28.03.2008, 19:52 Uhr

bin auch wie meine eltern mich erschaffen haben *g*


hatte als kind mal ohrlöcher , die mir aber nur scherereien gemacht haben. habe also seit 17 jahren keine ohrringe mehr drin und trootzdem zicken meine ohrläppchen noch rum mit eiter ect.

will gar ned wissen was mein körper an anderen stellen amchen würde *g*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

Antwort von Simpleton am 28.03.2008, 19:53 Uhr

Hallo Du,

hab ein Piercing in der Nase und in der Zunge Ohrlöcher sind ja fast normal*G*
Tatto auf dem linken Arm ein Tribal wie auf dem rechten Oberschenkel und eine Blume auf der rechten Brust.
Ob noch was dazukommt mal gucken was der Geldbeutel hergibt.

Das Bauchnabelpiercing musst ich in der ss rausnehmen und habe versucht es wieder durchzustechen aber hab es dann doch gelassen *autsch*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

Antwort von vallie am 28.03.2008, 19:55 Uhr

hab auch nix, nur ohrlöcher, finds auch affig, trotz aller mode.
mein mann hatte ein zungenpiercing als ich ihn kennenlernte, hat es freiwillig rausgetan. mit ü40 wird das zur farce...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

Antwort von carina+eve am 28.03.2008, 20:04 Uhr

och mit dem bauchnabel hatt ich in der ss keine probleme es gibt doch diese flexiebelen stäbe.

mit meinen ohrlöchern hab ich auch ab und an probleme obwohl ich nie ohrringe trage,ganz komisch.

naja aus modegründen mach ich das sicherlich nicht,die piercings hab ich seitdem ich 14 bin und wenns nach der mode ging müßte ich ja auch ein arschgeweih haben,ne das hat was mit einem lebenstil und der einstellung zutun.

hm auf der brust würde ich mich persönlich nicht tätowieren lassen.
man hört ja so gern das beispiel mit der kleinen rose die nach 20 jahren ne bakerarose ist.
genau wie auf den händen oder am knöchel,das gefällt mir persönlich garnicht.

und ich mag nur bunte bilder,find s/w passt eher zu männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

Antwort von lilliblue am 28.03.2008, 20:08 Uhr

Ich hab natürlich meine Ohrringe :-) und am rechten Fuß unten ein Tattoo, so ein Geschnörksel.. hat nur an der Stelle um den Knöchel wehgetan aber sonst gings schon :-).
Wollte es damals erweitern aber werde mir keins mehr machen lassen

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo...

Antwort von sweety28 am 28.03.2008, 21:01 Uhr

Hab und hatte so einiges.
Die ersten beiden Tattoos mit 18 bekommen.
N Delphin übern Bauchnabel und ne Rose am Oberschenkel *muaha*
Dann mit 19 oder so n Tribel übern Knöchel rechts
Dann war laaaaaange Pause.Geheiratet und Kinder bekommen ind er Zeit und höggst anständig gelebt *gg*
Mit 25 Jahren getrennt und dann ging`s ab...Tattoo linker Oberarm,Stacheldraht ganz rum...Tattoo rechter Oberarm,n riesen Tribel,Tattoo im Nacken,chinesisches Zeichen für Weiblichkeit...
Also alles in allem nun 6 Tattoo`s.Was aber auch damit zusammenhing das ich`s oft für n Appel und n Ei bekam bzw gänzlich umsonst,da mein Groß-Coisin n Tattoo Studio besass ;o)
Mit 25 ging dann auch das Gepierce los...Fing an mit Bauchnabel,dann Augenbraue,Zunge erst eins,dann 2...Lippenbändchen,Kinn,beide Brustwarzen...wollte immer noch intim,aber die 6 Wochen Sex-Verbot hielten mich derzeit davon ab *muaha*
Mittlerweile alle Piercings entfernt,nur noch eins in der Zunge ist übrig geblieben...man wird im Alter eben doch "anständiger" *dumdidum* meine 3. Schwangerschaft mit 28 veränderte mich sehr...da entfernte ich alles...manchmal hätte ich einige Piercings gerne wieder...aber Gott...kann auch ohne leben ;o)
Also Endergebnis z.Z. : Übrig blieben 6 Tattoo`s und 1 Piercing in der Zunge von ehemals 8 Piercings.
LG,Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo...

Antwort von Strangelove3107 am 28.03.2008, 21:05 Uhr

Halli hallo
na, da reih ich mich doch glatt mal ein.... ;-)
hab insgesamt 6 ohrlöcher, drei in jedem
Dann die Zunge gepierct, nase und Bauchnabel
Tattoos hab ich zwei, einmal unterer Rücken, aber kein "arschgeweih"
und auf der linken schulter
für das dritte spare ich gerad, wird der name von meinem Sohn und sterncen etc. soll dann auf die hüfte
naja, wenn mein geldbeutel mehr her geben würde, hätte ich sicherliche mehr piercings und vor allem viel mehr tattoos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht ;)

Antwort von Cat74 am 28.03.2008, 21:09 Uhr

Aber ich habe es vor und zwar ein Bauchnabel-Piercing, allerdings bin ich sowas von ängstlich, weil ich genauso zickende Ohrlöcher habe wie Big Mamma oben schrieb. Die habe ich jetzt gut 30 Jahre, habe seit ebenso gut 30 Jahren keine Ohrringe drin gehabt, weil ich nix vertrug und die Dinger eitern manchmal einfach so, das nervt!
Das Bauchnabel-Piercing das ich neulich gesehen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich das gerne selbst haben möchte! Vielleicht irgendwann...dann stell ich ein Foto hier ein! ;)
Tattos finde ich toll, sogar eine Rose auf der Brust, aber ich habe so eine starke Narbenbildung, dass mir da sogar mal ein Tattowierer abgeraten hat!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht ;)

Antwort von Strangelove3107 am 28.03.2008, 21:32 Uhr

ich hatte früher auch immer probleme mit meinen ohringen, aber ich hab die ohrringe dann einfach drin gelassen, auch wo es sich etwas entzündet hatte, hab es dann jeden tag mit Octeni-sept behandelt und mittlerweile hab ich keinerlei probleme mehr damit.
vielleicht probierst es einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht ;)

Antwort von Suka73 am 28.03.2008, 21:41 Uhr

nichts dergleichen, bis auf ohrringe. wobei ich die auch nicht mehr tragen kann seit ein paar monaten, da sich auf wundersame weise die ohrlöcher entzünden - keine ahnung warum, ich trag die dinger seit 20 jahren???

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht ;)

Antwort von steph70 am 28.03.2008, 21:57 Uhr

ich hab als Kind Ohrlöcher bekommen, später dann noch ein Nr. 3 und 4... hab immer allen möglichen Schrott reingehängt....... Nickelfrei gab´s damals noch gar nicht *ggg*

Tja, irgendwann hat sich das alles so entzündet, inzwischen vertrag ich gar nix mehr... nicht mal Gold oder Chirurgenstahl....

Piercings mag ich persönlich überhaupt nicht... höchstens noch am Bauchnabel, aber im Gesicht würd ich ´s nie machen lassen...

Tja, von einem Tattoo spinn ich schon länger rum.... gucke immer Miami Ink ;o) Ich hätte gern was auf dem linken Schulterblatt... eine Art Tribal oder so mit den stilisierten Anfangsbuchstaben meiner Kinder...

1. Ich bin zu feige *schäääm* ich hab tierische Angst, dass es weh tut...

2. Ich neige auch zu Allergien, vertrage auch ganz viele Kosmetik-Produkte nicht....

LG, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@strangelove

Antwort von Cat74 am 28.03.2008, 21:58 Uhr

Lustiger Nick ;)

Nee, da is nix mit probieren, ich bekomme Fieber und Schwindelanfälle von allen Materialien die es gibt, meine Mutter hat tapfer alles gekauft, bis hin zu Platin, aber es war nix zu machen!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

Antwort von spiky73 am 29.03.2008, 6:34 Uhr

moin,

ich hab 2 tätowierungen, eines auf dem rücken (schulterblatt) und eines auf dem oberarm. und dann halt noch ohrlöcher, obwohl ich nur noch sporadisch ohrringe trage.

mir geht es da auch so: anfang der 80er kam alles mögliche an modeschmuck rein. damals gab es ja noch den "geheimtipp", die bügel oder stecker der ohrringe (d.h. das, was direkt mit dem ohr in berührung kommt) mit nagellack zu bestreichen. hat auch nix genutzt, ich habe eine nickelallergie und inzwischen reagiere ich auch ein bisschen auf einen inhaltsstoff in desinfektionsmittel.

das tätowieren habe ich recht gut vertragen, überlege auch manchmal noch an einem neuen tattoo (z.b. die namen meiner töchter), aber so übermächtig ist der wunsch dann doch nicht.
ausserdem sind bei dem rückentattoo sehr lange immer die linien (wo der tätowierer anfangs die umrisse gestochen hat) immer mal wieder angeschwollen und haben gejuckt (ich weiss bis heute nicht, wodurch das immer ausgelöst wurde, mit der zeit wurde es besser) und während der letzten schwangerschaft war es bei dem oberarmtattoo so, das hat ständig gejuckt und war geschwollen, so dass ich vielleicht von weiteren körperverzierungen absehen sollte.
(ausserdem geht es jetzt auch bei mir gaaaaaaaaaaanz allmählich auf die 40 zu, da werden solche sachen wirklich irgendwie nebensächlich)...

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: seid ihr tätowiert oder gepierct ?

Antwort von Dinky am 29.03.2008, 9:36 Uhr

Huhu,

hätt so gern ein Bauchnabelpiercing, hab ich mir aber schon zweimal stechen lassen und ich vertrag es einfach nicht. Hab mir vor 10 Jahren ein Babyteufel auf den rechten Oberarm stechen lassen. Sonst hab ich noch insgesamt 4 Ohrlöcher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @strangelove

Antwort von Strangelove3107 am 29.03.2008, 10:01 Uhr

Danke danke.... naja, so sind DM fans nun mal ;-)
ok, das es so extrem bei dir ist, konnte ich ja nicht wissen
dann würde ich es aber auch komplett lassen, also mit jedem piercing, ob nun ohrlöcher oder an anderen stellen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja beides

Antwort von mamafürvier am 29.03.2008, 12:14 Uhr

Ich hab n ganz süßes Tattoo schon seit 15 Jahren - ein Schmetterling auf dem Schulterblatt. Das war noch in der Zeit als nicht jeder zweiter tetöwiert war aber ich bereue nix, werd ich nie, es gefällt mir immernoch.
Ohren, logo und ein Nasenpiercing hab ich auch. Ich finde Zungenpiercings super sexy aber das ist nix für meine Zähne (bin Zähneknirscher und da bekommen sie genug ab).
Bauchnabel find ich schön aber nur bei 1-A-Bauch aber den hab ich nach 4 Kids mit fast 42 Nicht mehr ;)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 piercings u 2 tattoos

Antwort von tiniundjani am 29.03.2008, 12:16 Uhr

ein tattoo auf der wirbelsäule u eins auf dem handgelenk...werdmal gleich ein foto machen,ist nämlich erst ne woche alt ;-)

dann hab ich noch bauchnabelpiercing u zungenpiercing u zwei versteckte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja beides

Antwort von carina+eve am 29.03.2008, 12:24 Uhr

hallo

ich weiß garnicht was ihr für probleme bei einem zungenpiercing seht.
wenn das an der richtigen stelle gestochen ist,kann nichts passieren.
ich bin noch nie gegen die zähne geknallt oder lispel.
auch mit dem rein und raus machen hab ich keine probleme.

eine lustige geschichte ist mir mal bei arzt damit passiert,ich wurde am hals geröngt.
danach fragt er mich ob ich mal einen unfall hatte.
das piercing haben wir vergessen und das lag auf dem bild genau zwischen 2 wirbeln,das sah aus als ob die damit verbunden wurden.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine neuste errungenschaft (foto)

Antwort von tiniundjani am 29.03.2008, 14:19 Uhr

http://i26.tinypic.com/xeekxk.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.