Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph70 am 27.03.2008, 14:43 Uhr

Single-Börsen... Umfrage

Inspiriert von Max´s Posting mach ich mal ein neues auf...

Welche Erfahrungen habt Ihr denn so mit Single-Börsen im Internet gemacht?

Was ich persönlich ja ganz toll finde, wenn man sich gratis anmelden kann, stundenlang ein Profil ausfüllt und dämliche Fragen beantwortet... dann kommen Mails von netten Männern und man merkt auf einmal, dass man erst bezahlen muss, bevor man die lesen kann... (z. B. meetic.de, neu.de)... und dann konnte ich noch nicht mal mein Profil löschen, weil das PW, mit dem ich mich immer angemeldet hab, beim Account löschen auf einmal falsch war.... hahaha..

Bin jetzt nur auf einer Flirt-Seite hier aus der Region, was halt zum Vorteil hat, dass die Männer nicht 800 km weit weg leben... dafür ist die Auswahl halt auch nicht so groß *ggg*

naja, bin ja noch nicht sooo lange getrennt, der Notstand ist noch nicht allzu groß *lol*

 
19 Antworten:

Re: Tja, STEFAN,

Antwort von horrend am 27.03.2008, 14:56 Uhr

als Frau muss man bei neu.de nichts zahlen, auch wenn man antworten möchte...

Aber anscheinend bist Du als Frau nicht angemeldet, Männers müssen löhnen...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen... Umfrage

Antwort von Shinead am 27.03.2008, 14:57 Uhr

Also ich habe auf einer regionalen Seite den KV kennengelernt. (www.flirtlife.de)

Derzeit halte ich mich von solchen Seiten fern. ;o) Irgendwie bin ich mit dem Singleleben noch nicht unglücklich genug. *gg*

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STEFAN???

Antwort von steph70 am 27.03.2008, 15:00 Uhr

nene.... immer noch Stephanie... und ich bin als Frau angemeldet....

das war früher mal anders, neu.de und meetic ist das gleiche... meine Cousine hat ihren Mann über meetic kennengelernt, das hat vor ein paar Jahren auch noch nichts gekostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STEFAN???

Antwort von Ostfriesenmama am 27.03.2008, 15:02 Uhr

Alo ich habe meinen Mann bei Freenet.de kennengelernt. Ich war noch bei ILOVE.de (fand ich aber schrecklich)Meine Schwägerin hat ihren Mann bei Dating Cafe oder Dating line gefunden.

ABER - man muß wirklich lange suchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen... Umfrage

Antwort von Sandr@1974 am 27.03.2008, 15:07 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Freund auch einer Single-Seite kennengelernt. Eigentlich war ich ja nicht mehr auf der Suche, weil ich die Nase voll hatte von den Typen, die geantwortet haben. Die wollten nämlich nur was fürs Bett. Habs dann aber versäumt, mich dort abzumelden (zum Glück) und plötzlich hat mein jetziger Freund geantwortet. Wir haben uns auch nach einer Woche schon getroffen, wohnten auch nur 50 km auseinander. Und es hat gepasst.
Jetzt sind wir seit 2 1/2 Jahren zusammen und wohnen mittlerweile auch fast 2 Jahre zusammen. Es klappt super.
Ist aber vielleicht auch nicht so häufig, dass man über solche Seiten wirklich den Richtigen kennenlernt.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal so mal so

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 15:42 Uhr

Ich habe ne menge Typen getroffen und die meisten sind echt nett. Ich habe einige mit denen ich seit Monaten immer mal schreibe, weil es recht freundschaftlich ist.

Ich habe schon auch mal Typen getroffen die binnen weniger Tage Feuer und Flamme waren, big love usw. aber gerade die taugten nix. So schnell wie sie entflammten wurde es auch schnell weniger, weil sie wohl keinen echten Plan hatten.

Einige wollten nur Sex aber das ist nicht mein Ding. 1 One-Night-Stand hatte ich (der war soooo lecker da konnte ich nicht anders) und da hätt ich mir mehr vorstellen können, ging aber nicht.

Ich denke es gibt nicht weige die eigendlich gebunden sind und sich nebenher was suchen. So mancher hats zugegeben.

Der Haken ist... sie sind oft weit weg. Oder er ist n Workerholik und bekommt deshalb keine ab... ist mir öfter begenet. Man baggert sich n Wolf aber hat eigendlich nie Zeit es offline weiter zu führen.

Ich hatte 3 Versuche in Richtung Beziehung...

Nr.1 Lebte 380km entfernt. Er sofort mega verknallt, Date nach ca. 3 Wochen, es war lau und sein Strohfeuer verlosch schnell, weil die Spannung wohl eher der Kick war.

Nr.2 Entfernung nur 90km. Date nach Stunden. Er war super lieb und wir mochten uns sehr. Sahen uns dann 2 Monate öfter. Kinder waren ihm wohl zu stressig, er benahm sich schon nach wenigen Dates voll prollig mit Rülpsen usw. und das wars dann.

Nr.3 Kam ganz aus der Nähe, alles paßte soweit aber es ging nur 2 Monate. Er kam mit der Tatsache nicht klar, daß mein Ex hier 2 mal die Woche auf der Matte steht.

Fazit:
War sehr spannend, macht Spaß aber frustriert auf Dauer.

"Überreste" meine Single-Börsen-Zeit sind alle "Ex", mit denen ich freundschaftlichen Kontakt pflege und Erinnerungen von... hätte nicht sein müssen und sonderbar über schön bis wunderbar.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal so mal so

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 15:50 Uhr

Vor ca. 10 Jahren hatte ich noch kein Internet. War aktiv auf Telefon-Dating-Lines. Das war auch voll spannend. 90% wollen nur Sex aber darauf muß man sich ja nicht einlassen. Hab 2 mal richtig gute Typen so kennengelernt, bei denen zus super Stimmer auch n guter Kerl gehörte.

Ich war übrigens jetzt ca. 1 Jahr aktiv bei ilove und freenet, außerdem auch angemeldet bei in-ist-drin.


Jetzt nirgends mehr. Bin ja "weg vom Markt" :) Meist bekommt man trotzdem schon "Angebote" wenn man z.B. nur bei skype online geht... irgendwie finden Typen einen doch immer.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen... Umfrage

Antwort von riut46 am 27.03.2008, 15:59 Uhr

Hallo Stephan(ie), ;-)

meines Wissens müssen nur die Männer zahlen und sonderbarerweise bekommt man immer Post von tollen Frauen kurz bevor das Abo abläuft. :-((

Ich habe meine Lebensgefährtin hier bei Rub auf den Regionalseiten getroffen. Das ist jetzt vier Monate her, wir probieren Patchwork jetzt im "real life".

Je nach meinem Beruflichen Einsatz (Schule oder Praktikum) leben wir mit unseren Kindern bei mir oder bei ihr.

Ein Leben ohne den Partner können wir beide uns kaum noch vorstellen.

Grüße Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal so mal so

Antwort von Cat74 am 27.03.2008, 16:00 Uhr

Bei Skype?
Also da bin ich immer online, wenn ich online bin, aber ein Angebot habe ich da noch nicht bekommen!
Ansonsten habe ich keinerlei Erfahrung mit Single-Börsen und werde mich auch hüten, da habe ich viel zu viel Angst, an irgendeinen Psychopathen zu gelangen, oder einen Pädophilen oder was weiß ich!
Und ja, ich leide an Verfolgungswahn...zwar nur noch minimal, aber hier kommts dann halt durch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Roland...

Antwort von Cat74 am 27.03.2008, 16:02 Uhr

...hab neulich schon gefragt, aber Du wohl nicht mehr gelesen!
Meine Tochter wollte wissen, wie es Paulina geht?
Vielleicht kannst uns das ja mal sagen!
Vielen Dank und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 16:09 Uhr

Ja bei skype...
ich sitz da öfter und hab Video-Caht mit Schatzi...
während dessen kommt mindestens im Minuten-Takt ne Nachricht. Manchmal auch nur wenig ;) Text nur aber sehr sehr deutliche Angebote samt presentation des angebpriesenen Geschlechtsteils... naaa toll!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Katja ......

Antwort von riut46 am 27.03.2008, 16:16 Uhr

sorry, nein ich habe es nicht mehr gelesen. Ich habe kein skype mehr, nur noch msn und sehr wenig Zeit.

Paulina wohnt mit Bernhard nun doch bei meiner Tochter. Es geht beiden sehr gut, sie neigen lediglich zu etwas Üergewicht. :-))

Bei Gelegenheit schicke ich euch gerne noch mal Fotos. Kannst mich ja mal per msn anmailen.

LG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Katja ......

Antwort von Cat74 am 27.03.2008, 16:23 Uhr

Nee, kann ich nicht, ich mußte komplett neu aufziehen nach der Kur und habe keinerlei Daten mehr, sonst hätte ich mich ja schonmal bei Dir gemeldet! ;)
Somit müßtest Du mich bitte anmailen!

Vielen Dank für die Info, gebe es ersteinmal so weiter und freue mich natürlich, dass es den Beiden gut zusammen geht. Zu Übergewicht neigte Paulina übrigens schon vorher! ;)Wir warten dann gespannt auf die Fotos!

Liebe Grüße an alle, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 27.03.2008, 16:26 Uhr

Ui, gleich mit Geschlechtsteil, igittigitt, also da würde ich vorher schon gern gefragt werden wollen, ob ich fremde Geschlechtsteile sehen möchte oder nicht!
Nee, ist mir echt noch nie passiert, ich hatte schon die eine oder andere Offline-Nachricht, aber das wars auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen... Umfrage @ Roland

Antwort von LoveMum am 27.03.2008, 16:43 Uhr

Daß ich sowas nochmal von dir hören darf, hätte ich nie gedacht :-) Freue mich für euch.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen...

Antwort von Leena am 27.03.2008, 18:10 Uhr

Ich habe meine bessere Hälfte vor *rechne* gut sechs Jahren bei amica kennen gelernt, er war meine zweite Zuschrift und für mich immer noch der absolute Volltreffer. :-) Ich fand das allerdings sehr praktisch, fürs Internet hatte ich auch Zeit, während mein Nachwuchs schon friedlich schlief etc., ich brauchte keinen Babysitter, und wir haben uns über endlos lange Mails und ewig lange Telefonate schon vor dem ersten Treffen inhaltlich gut kennen gelernt... von seiner ersten Mail bis zum ersten Treffen dauerte es dann auch rund 6 Wochen, ab dem zweiten Treffen waren wir zusammen.

Allerdings war amica damals noch für Männlein und Weiblein kostenlos, Geld hätten wir beide dafür nicht ausgegeben... Allerdings war es auch noch ohne Fotos, nur mit "Musterköpfen" etc., also wirklich die ersten Anfänge des Internet Datings.. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen... Umfrage @ Roland

Antwort von steph70 am 27.03.2008, 21:31 Uhr

Danke für Eure Antworten... ich finde, das Internet ist ja schon ein sehr guter Weg, jemanden kennen zu lernen.... gerade, wenn man nicht so weg kann, weil die Kids ja beaufsichtigt werden wollen ;o)

Aber irgendwie steht mir auch immer mein Misstrauen etwas im Weg... leide wohl auch unter Verfolgungswahn *zwinkerzucat*
Mailen und Chatten ist ok, auch mal ne SMS, falls ich mutig genug bin, meine Handy-Nr. rauszurücken... aber bevor´s ernst werden kann, zieh ich mich zurück

Hab zwar vor kurzem beim Chatten jemanden kennengelernt und wir schreiben uns immer per Messie... aber er wohnt sooo weit weg :o((

LG, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Börsen... Umfrage @ Roland

Antwort von Suka73 am 28.03.2008, 14:17 Uhr

mein Posting vom Januar 07 zur gleichen Frage :o)))

ach ich sag mal so, zum Aufpeppen des Selbstbewußtseins und für kurzweilige Abende im chat reicht das schon. Ich war ziemlich lange bei bildflirt angemeldet und habe mich dann aber nach zwei wirklich extrem schief gelaufenen dates dort abgemeldet. Von einem date hatte ich ja schon mal geschrieben (das war der Typ, wo mir dann später sein Kater eine mail schrieb...) Der andere hatte in natura nicht wirklich Ähnlichkeit mit dem schönen Kerl auf dem Bild, das er mir geschickt hat...

Klar, es gibt auch Leute, die dort ihre große LIebe finden wie meine Freundin, die wirklich das Märchen überhaupt erlebt hat. Hat sich bei friendscout angemeldet und das erste Bild, was sie angeklickt hat war/ist ihr heutiger Freund :o) Angeschrieben und getroffen und hat sofort gefunkt. Das ist jetzt fast 2 Jahre her.

Ich allerdings glaube an sowas nicht. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, ich hoffe das versteht keiner falsch. Aber Singlebörse im Internet ist für mich inzwischen wirklich der letzte Zug, auf den ich springen würde, wenn ich suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von riut46 am 28.03.2008, 14:18 Uhr

Hallo Heike,

ja ja so schnell kann´s gehen. ;-)))

Ich hatte ja auch fast nicht mehr daran geglaubt, es tut einfach nur gut.

Wie läuft es bei euch mit den gemeinsamen vier Wänden ??

LG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.