Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 26.03.2008, 22:28 Uhr

ich hab ein Date *juchu*!

hallo!

hab mich hier schon lang nicht mehr wirklich gemeldet.
gab aber auch nicht wirklich viel zu erzählen.

so, jetzt bin ich aber wieder ein bissl optimistisch, habe gestern mit einem mann 2 std. telefoniert glaub ich, heute chatten wir und am dienstag treffen wir uns zum 1. mal.
unsere gemeinsamkeiten lt. singleseite sind bei 50% (normal hab ich da so zw. 20-30%) nicht dass das viel aussagen würde aber ich werte das als gutes zeichen.

ach ja, und so ganz unhübsch dürfte er auch nicht sein.

viell. mag mir jemand die daumen drücken dass es diesmal was wird und sei es nur freundschaft oder was auch immer. ist das 1. mal seit ewigkeiten dass ich mich wieder mit jemandem treffe.

lg max

 
10 Antworten:

Re: ich hab ein Date *juchu*!

Antwort von +Mick+ am 26.03.2008, 22:30 Uhr

ich wünsch dir viel spass & drück dir die daumen ganz feste ;o)

erzähl dann aberm wie es war, gell

grüssle

Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein Date *juchu*!

Antwort von steph70 am 26.03.2008, 22:42 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deinem Date..... die Daumen sind fest gedrückt...

aber halt uns auf dem Laufenden!!!

(Mal neugierig frag: welche Single-Seiten sind denn zu empfehlen?)

Lieben Gruss, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein Date *juchu*!

Antwort von Suka73 am 26.03.2008, 22:55 Uhr

wo hast den kennengelernt? jetzt sag aber net über die lokalisten, da bist in letzter zeit oft online :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein Date *juchu*!

Antwort von Cat74 am 27.03.2008, 0:06 Uhr

Hallo max,
ich drücke natürlich ganz heftig, Dienstag habe ich auch noch Urlaub, da kann ich ganz lange drücken abends oder auch tagsüber, wie Du magst! ;)
Viel Erfolg und bitte nachher Bericht erstatten!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von max am 27.03.2008, 0:11 Uhr

na ja, haben jetzt wieder telefoniert und er hat ein paar fotos geschickt und was soll ich sagen...meine euphorie ist eh schon wieder etwas gedämpft *grr*.
Irgendwie komm ich immer an die Typen die auf fotos viel forteilhafter aussehen als in echt. aber gut, ich lass mich überraschen, nett ist er und wir verstehen uns gut.

@sue. nein, nicht lokalisten, singleseite, weißt eh welche (die wo auch der b. war). aber krieg in 1 monat besuch von einem mädel aus den lokalisten (drum bin ich so oft online dort). freu mich schon total, wird sicher lustig und mal wieder mit einem mädel fortgehen eine gute abwechslung, hab ja sonst eh niemanden.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steph70

Antwort von max am 27.03.2008, 0:17 Uhr

hallo!

meine singleseiten werden dir nix bringen weil ich bin aus Ö, sind zwar schon einige aus Bayern hauptsächlich registriert aber sehr wenige denke ich.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein Date *juchu*!

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 11:38 Uhr

Hallöchen Max!
Diese % sagen für mich nix aus. Ich war in Foren zu Gange wo ich angeblich zu fast 90% mit Typen zusammenpaßte.
Ich fand es über längere Zeit echt spannend, bin aber nun weg von dem ganzen Online-Flirt-Kram.
Die unzähligen dates hatt ich irgendwann satt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Flirten und Kennenlernen. Vielleicht hast du ja richtig Glück. Meine Freundin ist nun fast 1 Jahr mit ihrem Online-Flirt zusammen.

Ich bin nun "weg vom Markt", habe meinen Freund aber offline kennen gelernt. Aberd ennoch... ist ne spannende Sache und eine von vielen Möglichkeiten wen kennen zu lernen.

Viel Spaß beim date und berichte wies war.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 11:41 Uhr

Wie sieht er denn aus? *neugierigbin*... weil die Euphorie etwas gedämpft ist. Ich habe die Efahrung gemacht, daß Männer da nicht ganz unrealistische Bilder haben. Im gegensatz zu uns können sie nicht alles mit Schminke beschönigen ;)
Wenn ich n Foto rein gesetzt hätte wie ich zu hause aussehe hätt ich nie n Date gehabt :)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von max am 27.03.2008, 11:51 Uhr

na ich hab ja eher die erfahrung gemacht dass die fotos besser sind als in natura, weiß nicht wie die das hinkriegen *gg*.

na auf jeden fall ist er groß und eher dunkler typ, kurze haare. tja, er hat mir ein geschäftliches foto geschickt mit anzug und krawatte und da gefällt er mir halt nicht wirklich.
die anderen fotos waren von einer befreundeten fotografin.

aber gut, ich lass mich überraschen und schau mal wies wird. wenn der rest stimmt, dann sind mir äußerlichkeiten ja fast ganz egal, mein letzter freund war ja so überhaupt nicht mein typ äußerlich gesehen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein Date *juchu*!

Antwort von ostfriesenmama am 27.03.2008, 12:38 Uhr

Mein Mann habe ich auch übers Internet kenengelernt vom aussehen wars überhaupt nciht men Fall und die Klamotten o Gott ! Aber ic hhabe ihn mit der Zeit umgestylt und einiges verändert und nun sieht er richtig lekker aus. Männer brauchen manchmal eben eine weibliche Hand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.