Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ostfriesenmama am 26.03.2008, 15:30 Uhr

Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Habt ihr euch äußerlich verändert als ich euch getrennt habt ? In der ganzen Trennungszeit habe ich supe abgenommen, habe meine platinblonden haare auf SChwarz gefärbt und mir pinke Strähnchen machen lassen. HAbe total ausgeflippte Sachen an (70ziger Jahre) neue flippige Brille gekauft, und mich so eingerichtet wie ich es imemr wollte.

Wie war das bei euch ?

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von Suka73 am 26.03.2008, 15:36 Uhr

nein, nicht wirklich. Ich gehöre nicht zu dem Typen Frau, der sich nach einer Trennung irgendwie verbiegen oder was beweisen muss, sei es optisch oder sonstwie. Meine Haaren waren auch vorher schon kurz und gesträhnt... Ich habe mir eine neue Wohnungseinrichtung gekauft, ja. Aber nicht, weil ich es anders haben wollte sondern - weil mir ne Couch und ein Bett fehlte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von Leena am 26.03.2008, 15:40 Uhr

...wenn ich mich mal zurückerinnere (bei mir ist die Trennung vom Kindsvater ja schon bald 10 Jahre her) - das einzige, was mir einfällt, ist, dass ich mir die Haare kürzer geschnitten habe. Als wir uns damals kennen lernten, hatte ich knapp schulterlange Haare, und während der Beziehung habe ich sie wachsen lassen, weil er lange Haare viel "weiblicher" fand. Nach der Trennung bin ich dann zu schulterlang zurückgekehrt - und ich hab's genossen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von Shinead am 26.03.2008, 16:37 Uhr

Jep, auf jeden Fall! ;o)

40 Kilo abgenommen. Aber nicht wegen den Kerlen, sondern damit sich mein Sohn auf dem Spielplatz mal net schämen muss... ;o)

Und ich trage wieder Brille! Mein Ex möchte mich mit Kontaktlinsen lieber. Ich bin aber eher der Brillenfan.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von Nina3 am 26.03.2008, 17:07 Uhr

*lach* gute Frage. Ich hab mich im Laufe meines Lebens ja schon mehrmals getrennt und sicherlich auch ab und an verändert. ich würd das aber nicht in direktem Zusammenhang sehen, sondern mehr so, als dass man dann mal wieder Zeit für sich selbst nimmt und mehr dadrauf horcht, was/wie man selbst aussehen möchte und man sich noch damit identifizieren kann, wie man so rum läuft.

So hatte ich in den letzten Jahren schon rote Haare, schokobraune Haare, schwarze Haare und bin grad dabei sie irgendwie auf so hell wie irgend erträglich zu bekommen. Todesmutiger Weise sagte ich letztes Mal beim Friseur: "Das hier ist über!" *zig Zentimeter zeig* sind aber immer noch lang - nur nicht unbedingt für mich und die Leute die mich kennen. *lach*

Kleidungstechnisch hab ich auch schon alles durch. Muss aber mal festhalten, dass ich im Winter eh immer verloren hab - ich bin so auf Kleider und Röcke fixiert und im Winter hab ich schon immer Schwierigkeiten gehabt, einen Stil zu finden, der mich richtig zufrieden macht. *lächel* Wie mit Männern halt, da ists auch schwer, den Richtigen zu finden, der in allen Lebenslagen "passt"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von vallie am 26.03.2008, 17:23 Uhr

ich habe mich auch schon mehrmals getrennt oder wurde getrennt und habe mich nicht verändert.
ich hatte bis vor 2 jahren immer kurze haare, die mithilfe einer haarverlängerung seitdem wachsen, kleidungsstil ist auch immer gleich, nämlich nicht vorhanden, abnehmen tu ich nur, wenn ich ganz frisch verliebt bin, bei kummer nehme ICH zu.
fazit:
ich habe immer das getan, was ich sowieso wollte und nicht WEGEN jemandem, deswegen war nie eine veränderung nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von carina+eve am 26.03.2008, 17:31 Uhr

hallo

so hab ich mich eigentlich nicht verändert.
ich hab nur sehr viel abgenommen,man hätte ich das gewußt dann hätte ich das schon viel eher gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von Cat74 am 26.03.2008, 17:51 Uhr

Ich bin total langweilig, wenn ich Euch hier alle so lese!
Ich trage seit der 10. Klasse die selbe Frisur, (ok einmal zwischendrin, als Villeneuve Weltmeister wurde trug ich mal die gleiche Frisur wie er zu der Zeit ;)) und habe meinen Kleidungsstil noch nie verändert. Am liebsten Jeans und Shirt und irgendwie auch immer in den gleichen Farben. Ich habe schon oft dran gedacht, mal was anderes zu kaufen und bin ich dann so beim Einkaufen, ziehts mich dann doch wieder zu den bekannten Sachen hin! Ich war auch noch niemals geschminkt!
Ich glaube nicht, dass ein Mann mich meine Stil betreffend verändern könnte, genausowenig dann auch eine Trennung von demselben!
Hm, ich bin irgendwie ich, und werde es auch immer bleiben!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von steph70 am 26.03.2008, 22:40 Uhr

Ich hab mir die Haare abschneiden lassen..... aber das hatte wohl nicht wirklich was mit der Trennung zu tun.... obwohl mein Noch-Mann hinterher ganz begeistert war und meinte, ich seh viiieeel jünger aus...

Abnehmen wär schön... aber da ich zu den Frustfressern gehör, wird das leider nix...

Ein neues Auto hab ich mir gekauft... und meine Schwägerin meinte: Neues Auto, neue Frisur... fehlt nur noch der neue Mann... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch äußerlich verändert ?

Antwort von beate am 27.03.2008, 14:49 Uhr

Also ich hab bei den letzten beiden Trennungen VORHER 26 bzw 14 kilo abgenommen und die Haare schwarz gefärbt(beide male)ob das in einem Zusammenhang steht??? Keine Ahnung aber falls ich mal wieder jemanden habe von dem ich mich trennen will,versuch ichs vielleicht nochmal ;-)
Obwohl 62 kilo sind ganz okay :-)und im Moment hab ich auch niemanden von dem ich mich trennen könnte.

Gruß Beate
die gerade ihren Flur streicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jein

Antwort von aprilscherz2000 am 27.03.2008, 17:02 Uhr

Im Laufe der Beziehungen hab ich mich sicherlich äusserlich verändert.Hatte lange Haare, Locken, alle Farben.Auch unterschiedliche Klamotenstile

Mittlerweile bin ich ja mit nem alten Klassenkameraden zusammen und er sagt das er wieder froh ist, das ich so bin wie auch in der Schule.Also Kurze haare.An den Turnschuhen arbeitet er noch.mag nicht gerne wenn ich Absäte trag.

Gruss Chrissie.

Im Gesicht hab ich mich übrigens gar nicht verändert, meint er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.