Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechdachs210704 am 28.03.2008, 9:58 Uhr

Komme gerade von der Beerdigung meiner

Arbeitskollegin

Für mich ist es immernoch unfassbar, dass ich am Montag zur Arbeit komme und sie wird nicht da sein.

Selbst der Gedanke dass sie da vor mir im Sarg lag .... sie war erst 48 und hatte letztes Jahr im September geheiratet :-(

Aber es rüttelt einen immer wieder wach, dass man sein Leben so gut es geht leben sollte und sich nicht immer wegen Kleinigkeiten hochzieht... in diesem Moment sind die eigenen Probleme so klein...

Wobei ich heute morgen von meinem Knirps noch erzählt bekommen habe, dass wenn er bei Papa ist und mit seiner Freudin und deren Kinder Auto fährt, er nicht in seinem Kindersitzt sitzt sonder so angeschnallt... der papa hat nicht so viele Euros für einen neuen...na geht´s noch? Das ist der Sitz meines Kindes!! Punkt aus! Meiner ist fast vier die anderen zwei sind zwei und eins...
soviel dazu!!

Muss das jetzt erstmal wieder verdauen.

LG
Angela

 
6 Antworten:

Re: Komme gerade von der Beerdigung meiner

Antwort von Suka73 am 28.03.2008, 10:51 Uhr

Tut mir leid mit Deiner Kollegin. Was den Kindersitz angeht, wie schwer ist Dein Sohn? KAuf doch so eine Sitzerhöhung, die ist doch nicht so teuer. Sicherheit der Kinder sollte im Auto vorgehen, vor ALLEM und ALLES. Mal davon abgesehen, dass der Typ mal richtig Stress bekommt, wenn die Polizei ihn SO anhält...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von frechdachs210704 am 28.03.2008, 11:11 Uhr

Hallo Sue,

weißt Du , wenn er mal mitdenken würde, könnte er meinen doch am WE mitnehmen. Wie kann man so ohne Hirn sein.

Er wiegt 19 Kilo. Aber ist es nicht so , dass die Kinder auch 120cm groß sein müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka

Antwort von Suka73 am 28.03.2008, 11:17 Uhr

sicher bin ich nicht... und natürlich wäre es das einfachste, wenn er den kindersitz mitnimmt - du brauchst ihn ja dann eh nicht, wenn dein sohn nicht da ist...

MÄNNER :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka

Antwort von frechdachs210704 am 28.03.2008, 11:25 Uhr

Weißt du am meisten ärgert mich an der Sache, dass er fremden Kindern seinem eigenen Sohn vorzieht, was die Sicherheit betrifft.

Natürlich möchte ich auch nicht dass den anderen Zwergen etwas passiert.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Suka73 am 28.03.2008, 11:55 Uhr

ich habe das schon richtig verstanden, worum es dir hauptsächlich geht. aber egal ob seine oder ihre oder deine oder eure kinder: JEDES gehört auf einen kindersitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von steph70 am 28.03.2008, 13:50 Uhr

Mit Deiner Kollegin das tut mir wirklich leid... schrecklich, wenn jemand so jung so plötzlich aus dem Leben gerissen wird :o(


Wegen dem Kindersitz.. wir haben auch so eine Sitzerhöhung für 6 € gekauft, da steht drauf, dass sie ab 15 kg geeignet ist.... wir nehmen sie immer, wenn mal eine Freundin meiner Tochter mit fährt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.