Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 28.03.2008, 21:01 Uhr

Jo...

Hab und hatte so einiges.
Die ersten beiden Tattoos mit 18 bekommen.
N Delphin übern Bauchnabel und ne Rose am Oberschenkel *muaha*
Dann mit 19 oder so n Tribel übern Knöchel rechts
Dann war laaaaaange Pause.Geheiratet und Kinder bekommen ind er Zeit und höggst anständig gelebt *gg*
Mit 25 Jahren getrennt und dann ging`s ab...Tattoo linker Oberarm,Stacheldraht ganz rum...Tattoo rechter Oberarm,n riesen Tribel,Tattoo im Nacken,chinesisches Zeichen für Weiblichkeit...
Also alles in allem nun 6 Tattoo`s.Was aber auch damit zusammenhing das ich`s oft für n Appel und n Ei bekam bzw gänzlich umsonst,da mein Groß-Coisin n Tattoo Studio besass ;o)
Mit 25 ging dann auch das Gepierce los...Fing an mit Bauchnabel,dann Augenbraue,Zunge erst eins,dann 2...Lippenbändchen,Kinn,beide Brustwarzen...wollte immer noch intim,aber die 6 Wochen Sex-Verbot hielten mich derzeit davon ab *muaha*
Mittlerweile alle Piercings entfernt,nur noch eins in der Zunge ist übrig geblieben...man wird im Alter eben doch "anständiger" *dumdidum* meine 3. Schwangerschaft mit 28 veränderte mich sehr...da entfernte ich alles...manchmal hätte ich einige Piercings gerne wieder...aber Gott...kann auch ohne leben ;o)
Also Endergebnis z.Z. : Übrig blieben 6 Tattoo`s und 1 Piercing in der Zunge von ehemals 8 Piercings.
LG,Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.