Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 01.09.2010, 10:49 Uhr

Treffen Spielemesse Essen?

Aprilscherz hat mich die Tage darauf gebracht (danke Chrissie, Du hast auch PN), in Essen ist vom 21. bis 24. Oktober Spielemesse, die würde ich mir gerne mal anschauen. Jetzt habe ich ein Zimmerchen reserviert und wäre somit an diesem Wochenende in Essen. Die Messe wollte ich Samstag besuchen und vielleicht wird da ja ein Forumstreffen daraus!?

Vor Jahren trafen wir uns ja schonmal in Essen, da waren wir ein recht kleines Grüppchen, aber vielleicht sind ja zwischenzeitl. noch ein paar Essener oder aus der Gegend dazugekommen. Ich bin da und würde mich freuen, wenn ich nicht alleine zur Spielemesse müßte.

Gruß von Cat

 
9 Antworten:

Bin da!!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 01.09.2010, 11:16 Uhr

Min.Sa+So........wenn nix dazwischen kommt Do-So.

Ja das letzte Treffen war nicht der Hit.Obwohl es nett war Dich und Holmi mal persönlich zu treffen.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da!!!

Antwort von Curly-Cat am 01.09.2010, 11:51 Uhr

Schön, ich freu mich!

Britta & Stacy war noch da, vielleicht hat sie auch diesmal Zeit und Lust. Mit Holmqvist rechne ich ja eher nicht, obwohl, er ist ja ein Spielefan und vielleicht völlig unabhängig von uns auch da!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da!!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 01.09.2010, 12:04 Uhr

Britta kannt ich aber schon vor dem Treffen
Sie ist genauso lange wie ich hier im Forum

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Spielemesse Essen?

Antwort von nefertari am 01.09.2010, 12:06 Uhr

Hallo,

den Vorschlag finde ich klasse :-). Hanna und ich kommen gerne :-)

Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Spielemesse Essen?

Antwort von lilliblue am 01.09.2010, 16:53 Uhr

Ich komme nicht :-), aber wer ist denn Holmi??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Spielemesse Essen?

Antwort von Speedy78 am 01.09.2010, 17:12 Uhr

Boah Susi, du bist ja echt fies *lach*

Die Spielemesse würde ich mir auch antun... weiß aber noch nichts genaueres usw... Aber wenn, dann meld ich mich bei dir Cat!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilliblue wg. Holmi

Antwort von Curly-Cat am 01.09.2010, 21:09 Uhr

Er war auch mal ziemlich 'aktiv' hier im Forum, dass Du davon nichts mitbekommen hast!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy

Antwort von Curly-Cat am 01.09.2010, 21:12 Uhr

Das wäre schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilliblue wg. Holmi

Antwort von lilliblue am 02.09.2010, 6:51 Uhr

Muß ich wohl überlesen haben, hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ich könnt ins essen brechen.....

ich habe gerade durch zufall erfahren, dass mein ex-mann letzte woche geheiratet hat..... er hält es nichtmal für nötig seinen kindern davon zu erzählen, geschweige denn sie einzuladen... die ganzen letzten 2 jahre hat er mir regelmäßig am telefon vorgeheult wie sehr sie ...

von mic0202 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

mama kocht essen...

... und es schmeckt nicht... moin ihr, es ist zwar ein nicht-ae-thema, aber trotzdem: maulen eure kinder auch so über euer essen? ich hab das gefühl, ich kann es meinen kindern irgendwie nicht recht machen. irgendwas schmeckt (insb. meiner großen) jedesmal überhaupt ...

von spiky73 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Ich kopier es mal und frag auch hier, Essensentzug bei Kindern

Die Kids gehen regelmäßig alle 14 Tage zum Papa, nun ist es so das seine Frau es schon zum2. mal so gemacht hat das sie die Kinder mit Essensentzug bestraft und sie ohne Mahlzeit abends zu Bett gehen müssen, ihre Tochter jedoch vor meinen Kindern noch was zu essen bekommt, ...

von mariecarma 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

tipp // essen // konfirmation/taufe.vorschläge,tipps,verbesserungen

ostern: taufe (12 personen,familie + paten) ..gulasch,reis,nudeln,kartoffeln.evtl.dessert. anschliessend kuchen,kaffee.. "österlich" dekoriert. und konfirmation:(2.5.) 3 verschiedene sorten fleisch,dipps,salate baguette, pellkartoffeln ect.(brunch-stil) anschliessend ...

von apolia 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

kinder und essen...

huhu, kiesels posting aufgreifend, muss ich auch mal ne umfrage starten: sind eure kinder auch so heikel, was das essen angeht?? bei uns ist das ein riesenproblem. kind 1 hat frueher als kind eigentlich problemlos alles gegessen. irgendwann fing sie mal an zu ...

von spiky73 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

habe angst zu essen..

vor 4 wochen habe ich allergisch auf irgendwas reagiert.bisher dachte ich,dass es nüsse waren.waren es nicht.wenn es eine gesicherte allergie gewesen wäre,würde es mir besser gehen. leider kann ich nicht herausbekommen,was alles in diesem selbstgebackenen kuchen war,den eine ...

von apolia 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Ich kann EON und Essensgeld nicht zahlen! gerne auch an Palph

Hallo Ihr, habe heute gefragt wann es Lohn gibt. Das gibt es am Ende des Monates Anfang nächsten Monat. Nun sind fast alle Rechnungen raus bis auf 3 und im Betreff stehen die wichtigsten. Wenn ich morgen zur Arge gehe meint Ihr ich bekomme das Geld noch rechtzeitig (wenn ...

von Simpleton 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Gleich gehe ich mit einem guten Freund essen...

... ich freue mich auf ein nettes Gespräch, aber richtig motiviert bin ich gar nicht Kennt ihr das auch, dass ihr abends langsam KO vom Tag seid und lieber Abschalten würdet? ich merke, dass das bei mir langsam schon Standard ist, dass ...

von aurelia12 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Leute, essen, essen, dann werdet Ihr auch geimpft....

schließlich gibts nur die paar Dosen Schweinegrippeimpfe.... Quelle: Bild: "In einer Verordnung (siehe Ausriss), die das Bundeskabinett kommenden Mittwoch verabschiedet, legt das Gesundheitsministerium fest, für welche Patienten die Krankenkassen Impfungen BEZAHLEN sollen: ...

von horrend 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Hallo Ihr, kennt das jemand von Euch? Das wenn Ihr was gegessen habt das Ihr Magenkrämpfe bekommt und dann eine Sitzung abhalten müsst? Ist das der Anfang von einer Magen- Darm- Grippe oder ist das was anderes? Ich möchte eigentlich damit nicht zum Arzt weil wir nächste ...

von Simpleton 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.