Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 27.07.2010, 12:50 Uhr

ich könnt ins essen brechen.....

ich habe gerade durch zufall erfahren, dass mein ex-mann letzte woche geheiratet hat.....

er hält es nichtmal für nötig seinen kindern davon zu erzählen, geschweige denn sie einzuladen...

die ganzen letzten 2 jahre hat er mir regelmäßig am telefon vorgeheult wie sehr sie ihn einengt, und ihm den kontakt zu seinen kindern verbietet... und und und

und zu guter letzt hat er vor ca. 6 wochen am telefon rumgeheult, wie sehr er doch alles bereut, und ob es für uns nicht nochmal eine chance geben könnte...habe ich ihm natürlich klipp und deutlich zu verstehen gegeben, dass DAS auf gar keinen fall infrage kommt...seitdem hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet

ne....so eine flitzpiepe...ich gönne ihm von herzen, dass sie ihn auszieht bis auf den schlüpper....und er mit nacktem ar... sein haus und hof verlassen muss

 
10 Antworten:

Re: ich könnt ins essen brechen.....

Antwort von bobfahrer am 27.07.2010, 12:53 Uhr

...sag mal, für des das er dir egal ist hast du aber ne Menge emotions....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist MIR scheissegal...aber es ist mit nicht egal wie es meinen kindern damit gehen wi

Antwort von mic0202 am 27.07.2010, 13:00 Uhr

rd, wenn sie es erfahren...

und wenn ich weiß, dass meinen kinder weh getan wird...können meine emotionen schon mal hochkochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist MIR scheissegal...aber es ist mit nicht egal wie es meinen kindern damit gehen wi

Antwort von 3Süsse am 27.07.2010, 14:40 Uhr

Mir ging es letztens ähnlich,als mein Ex mir beiläufig am Telefon erzählte, das er im kleinsten Kreise geheiratet hat.Da dachte ich mir auch,supi und dein Sohn zählt wohl nicht zum egnsten Kreis??????? Toller Vater!!!Das manche Väter sowas abziehen können,traurig!Versteh deine Wut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist MIR scheissegal...aber es ist mit nicht egal wie es meinen kindern damit gehen wi

Antwort von Pedilein am 27.07.2010, 14:44 Uhr

tja, es gibt eben väter die zählen die eigenen kinder nicht mehr zum engen kreis, geschweige denn zur verwandschaft wenn sie neu heiraten, meine kids haben das auch erst viel später mit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt ins essen brechen.....

Antwort von Pamo am 27.07.2010, 16:03 Uhr

Mein Vater hat mich auch nicht zu seiner 2. Hochzeit eingeladen als ich 6 Jahre alt war. Es war auch "im engsten Kreise". Ich habe ihn als Erwachsene mal darauf angesprochen und die Antwort war: "Aber es war doch im engsten Kreise!".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas kommt vor

Antwort von mamafürvier am 27.07.2010, 16:21 Uhr

Hat mein Ex-Mann auch gemacht und seine Söhne erfuhren es wie ich (durch Zufall) auch erst danach. War für uns nicht mehr als eine Neuigkeit.
Er hat nun eine Frau,die wunderbar zu ihm paßt, ich kenne sie (unsere Ex-Nachbarin) und die beiden haben sich verdient

Damals... ach was war sie böse sagte er, eine miese Mutter, Hausfrau, billiges Benehmen usw. nicht für geschenkt hätte er sie gewollt. Sie sind inzwischen doppelt solange zusammen, als ich es bei ihm ausgehalten habe... also alles supi,da ich ihn eh never ever zurück will... bitte unbedingt behalten B. danke!

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt ins essen brechen.....

Antwort von Patti1977 am 27.07.2010, 16:25 Uhr

mein erzeuger hat auch ohne mich wieder geheiratet. ist auch seine feier gewesen, das ist für mich okay. wenn er ne neue frau hätte und er mit ihr zusammen wohnt, dann wär das ne nachricht für die kinder. aber so ist es doch nur ein verwaltungsakt. mehr nicht. jedenfalls für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Pamo am 27.07.2010, 18:08 Uhr

Das Eigentliche vergass ich zu schreiben:

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mir bereits mit 6 Jahren meinen Teil dazu gedacht habe. Naemlich, dass das ein eigenartiges Verhalten eines Vaters ist, abstossend, er hat sich dadurch weiter von mir entfernt. Das Herz gebrochen hat es mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt ins essen brechen.....

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2010, 21:17 Uhr

nur mal so aus interesse: hat er denn kohle, so dass sie ihn "ausziehen" kann?

lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt ins essen brechen.....

Antwort von Terkey235 am 28.07.2010, 0:59 Uhr

Hat sich mein Vater auch geleistet. Da waren wir Kinder zwar schon groß bzw. größer, aber wir hatten eigentlich einen guten Kontakt und ich hab es überhaupt nicht verstanden, als ich anschließend mit einem breiten Grinden der Frischvermählten Fotos von der Hochzeit unter die Nase gehalten bekam. Fand es geschmacklos und war verletzt, zumal wir im selben Ort wohnten und es keine Entfernung oder dergleichen gegeben hätte.
Genauso doof fand ich es, als mir 27 Jahren ein Ultraschallbild gezeigt wurde. 5. SS Monat, meine Stiefmutter hatte die 40 längst überschritten, mein Vater ging auf die 60 zu, aber er meinte, wir Kinder seien ja nun leider nicht nach seinen Vorstellungen geraten und darum habe er "eine zweite Chance" auf ein gelungeneres Exemplar verdient. Heute bin ich natürlich froh über meinen jüngsten Bruder und finde eine späte Schwangerschaft auch total ok, aber den Kommentar fand ich gelinde gesagt zum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mama kocht essen...

... und es schmeckt nicht... moin ihr, es ist zwar ein nicht-ae-thema, aber trotzdem: maulen eure kinder auch so über euer essen? ich hab das gefühl, ich kann es meinen kindern irgendwie nicht recht machen. irgendwas schmeckt (insb. meiner großen) jedesmal überhaupt ...

von spiky73 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Ich kopier es mal und frag auch hier, Essensentzug bei Kindern

Die Kids gehen regelmäßig alle 14 Tage zum Papa, nun ist es so das seine Frau es schon zum2. mal so gemacht hat das sie die Kinder mit Essensentzug bestraft und sie ohne Mahlzeit abends zu Bett gehen müssen, ihre Tochter jedoch vor meinen Kindern noch was zu essen bekommt, ...

von mariecarma 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

tipp // essen // konfirmation/taufe.vorschläge,tipps,verbesserungen

ostern: taufe (12 personen,familie + paten) ..gulasch,reis,nudeln,kartoffeln.evtl.dessert. anschliessend kuchen,kaffee.. "österlich" dekoriert. und konfirmation:(2.5.) 3 verschiedene sorten fleisch,dipps,salate baguette, pellkartoffeln ect.(brunch-stil) anschliessend ...

von apolia 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

kinder und essen...

huhu, kiesels posting aufgreifend, muss ich auch mal ne umfrage starten: sind eure kinder auch so heikel, was das essen angeht?? bei uns ist das ein riesenproblem. kind 1 hat frueher als kind eigentlich problemlos alles gegessen. irgendwann fing sie mal an zu ...

von spiky73 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

habe angst zu essen..

vor 4 wochen habe ich allergisch auf irgendwas reagiert.bisher dachte ich,dass es nüsse waren.waren es nicht.wenn es eine gesicherte allergie gewesen wäre,würde es mir besser gehen. leider kann ich nicht herausbekommen,was alles in diesem selbstgebackenen kuchen war,den eine ...

von apolia 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Ich kann EON und Essensgeld nicht zahlen! gerne auch an Palph

Hallo Ihr, habe heute gefragt wann es Lohn gibt. Das gibt es am Ende des Monates Anfang nächsten Monat. Nun sind fast alle Rechnungen raus bis auf 3 und im Betreff stehen die wichtigsten. Wenn ich morgen zur Arge gehe meint Ihr ich bekomme das Geld noch rechtzeitig (wenn ...

von Simpleton 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Gleich gehe ich mit einem guten Freund essen...

... ich freue mich auf ein nettes Gespräch, aber richtig motiviert bin ich gar nicht Kennt ihr das auch, dass ihr abends langsam KO vom Tag seid und lieber Abschalten würdet? ich merke, dass das bei mir langsam schon Standard ist, dass ...

von aurelia12 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Leute, essen, essen, dann werdet Ihr auch geimpft....

schließlich gibts nur die paar Dosen Schweinegrippeimpfe.... Quelle: Bild: "In einer Verordnung (siehe Ausriss), die das Bundeskabinett kommenden Mittwoch verabschiedet, legt das Gesundheitsministerium fest, für welche Patienten die Krankenkassen Impfungen BEZAHLEN sollen: ...

von horrend 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Hallo Ihr, kennt das jemand von Euch? Das wenn Ihr was gegessen habt das Ihr Magenkrämpfe bekommt und dann eine Sitzung abhalten müsst? Ist das der Anfang von einer Magen- Darm- Grippe oder ist das was anderes? Ich möchte eigentlich damit nicht zum Arzt weil wir nächste ...

von Simpleton 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Kinder und Essen *seufz*

Hallo an Alle, die mir raten können / wollen Mein Lebensgefährte hat aus 1. + 2. Ehe vier Jungs im Alter von 5, 7, 8 und knapp 14 Jahren, die alle zwei Wochen am WE bei uns sind. Mit dabei dann auch mein Sohnemann, 9 Jahre alt. Die ...

von vera1970 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.