Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 25.06.2009, 20:17 Uhr

Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Hallo Ihr,

kennt das jemand von Euch? Das wenn Ihr was gegessen habt das Ihr Magenkrämpfe bekommt und dann eine Sitzung abhalten müsst?
Ist das der Anfang von einer Magen- Darm- Grippe oder ist das was anderes?
Ich möchte eigentlich damit nicht zum Arzt weil wir nächste Woche nach Berlin fahren möchten.

Also kennt das wer und kann das auch was harmlosese sein?
Was kann man dagegen machen? Wenn mein Sohn schon mal Bauchweh hat mag er liebendgern Milch mit Honig (warm) aber wenn ich das trinke lass ich mir noch mal alles durch den Kopf gehen *bäh*

LG

 
17 Antworten:

Re: Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Antwort von Kalle05 am 25.06.2009, 20:20 Uhr

Schau den Thread untendrunter an, das hört sich an wie Magen-Darm-Grippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Antwort von Loki24 am 25.06.2009, 20:21 Uhr

Ich hab das inklusive einem aufgeblähtem Bauch. Da hilft Artischockenbrause oder schwarzes Vollkornbrot. Um die Verdaung wieder auf trab zu bringen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loki24

Antwort von Simpleton am 25.06.2009, 20:25 Uhr

ja den aufgeblähten Bauch hab ich auch ab und an komm mir vor ich platze bald.
Was ist denn Artischockenbrause?? Hab ich ja noch nie gehört.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kalle05

Antwort von Simpleton am 25.06.2009, 20:26 Uhr

Ich habe aber kein Fieber und ich fühle mich so auch nicht krank.
Hmm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Antwort von LoveMum am 25.06.2009, 20:32 Uhr

Es kann auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Die kann sich auch erst plötzlich im Erwachsenenalter bilden. Wenn du das immer hast, lass mal deinen Arzt einen Allergietest auf Lebensmittel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loki24

Antwort von Loki24 am 25.06.2009, 20:35 Uhr

Die bekommt man in fast jedem Supermarkt-stehen bei den Brausetabletten und Reformsachen-schmeckt aber bitter. Aber wie Oma sagt: Medizin die bitter schmeckt wirkt am besten. Mir hilft es immer super. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Antwort von nicosmama am 25.06.2009, 20:37 Uhr

ich habe das bei viel stress,meistens entwickelt sich dann eine magen schleimhautentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Antwort von nicosmama am 25.06.2009, 20:38 Uhr

milch hilft mir da aber auch,allerdings ohne honig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kalle05

Antwort von Kalle05 am 25.06.2009, 20:45 Uhr

bei mir ist das meist stresssituationen, aber was halt komisch ist, ist deine Reaktion auf milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laktose-Intoleranz

Antwort von Cat74 am 25.06.2009, 20:50 Uhr

Teste mal, ob es bei Milchprodukten auftritt?

Allerdings wird Laktose auch vielen fertigen Lebensmitteln zugeführt (Maggi-Fix usw.), somit kann es auch ganz ohne offensichtliche Milchprodukte zu der von Dir beschriebenen Reaktion kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kalle05

Antwort von Simpleton am 25.06.2009, 21:02 Uhr

hehe da hast Du was falsch verstanden*g*
ich mag überhaupt sogut wie keine Milch. Ob warm oder kalt. Ich mag sie einfach nicht. Ich vertrage sie aber ich mag sie nicht und ich mochte früher schon keine warme Milch mit Honig. Hat aber was mit dem Geschmack zu tun und nicht mit der Verträglichkeit.

Ist vielleicht falsch rübergekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Essen fast immer Magenkrämpfe!! Passt nicht ganz hierher

Antwort von bikermouse66 am 25.06.2009, 21:03 Uhr

Hallo,

kenne ich auch sowas. Bei mir waren es Gallensteine.

Sobald ich mich übergeben hatte oder große Sitzung war, ging es mir besser.

Geh besser zum Arzt.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simpleton

Antwort von apolia am 25.06.2009, 21:16 Uhr

wie lange hast du das schon? wo genau hast du die schmerzen?(in der mitte,oder eher li. od. re.)
milch bei diesen beschwerden auf keinen fall.milch bläht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von Simpleton am 25.06.2009, 21:19 Uhr

ich habe es gerade 3 Tage aber dann immer wieder mal. Hab schon geschaut ob es an irgendeinem Lebensmittel liegt aber habe so nichts gefunden.

Es ist einfach in der Mitte als wenn ich Wehen hätte*lach* aber nicht ganz so schlimm. Aber dann kommen noch Schweissausbrüche dazu. Wenn dann alles draussen ist ist wieder alles ok*komisch komisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von apolia am 25.06.2009, 21:39 Uhr

ich kann mir gut vorstellen,dass du einen infekt hast.und es hört sich für mich eher nach einer darm-geschichte an.
ich würde es,wenn es morgen nicht besser wird,doch einmal abklären lassen.
bitte bleib bei leichtverdaulichen nahrungsmitteln,tee ohne zucker..mal n leichtes süppchen,oder brühe.schau mal,wie es dir danach geht...und keinen kaffee !
es gibt immer einige ursachen.
sollten die schmerzen wirklich schlimmer werden,oder sich ändern..doktore !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gluten oder Laktose

Antwort von Suka73 am 25.06.2009, 22:29 Uhr

entweder Du testest Dich selbst, was aber sehr anstrengend und zeitaufwendig ist - oder Du gehst zu einem Allergologen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kalle05

Antwort von Kalle05 am 26.06.2009, 6:23 Uhr

dann haste Ekel vor Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinder und Essen *seufz*

Hallo an Alle, die mir raten können / wollen Mein Lebensgefährte hat aus 1. + 2. Ehe vier Jungs im Alter von 5, 7, 8 und knapp 14 Jahren, die alle zwei Wochen am WE bei uns sind. Mit dabei dann auch mein Sohnemann, 9 Jahre alt. Die ...

von vera1970 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

geh jetzt mit Nr. xx essen

So, jetzt geh ich mit einem der Herren essen, hoffentlich wird der Abend so lustig, wie die ganze Chatterei mit ihm.... Werde berichten und mich ganz schnell jetzt aus dem I-Net für heute verabschieden! Liebe Grüße Ursel

von ursel66 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essenszeiten

Sagt mal ich brauche mal Ideen , Meine zwei stehen um 6.30 auf dann gibt es um 6.50 Uhr Frühstück 9.35 Uhr Frühstückspause in der Schule 12.00 Uhr Mittagessen in der Schule Eigentlich sollen sie dann noch mal etwas im Hort essen , das ist aber so das jedes Kind sich ...

von nociolla 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Erstes Video wurde ausgewertet, beim gemeinsamen Essen

Hallo, ich war ja heute bei der Therapeutin und haben das Video ausgewertet. Es war ja eine blöde Situation, weil ja eine gespannte Situation war, weil mein Mann das ja nicht wollte aber wohl oder übel mitmachte. Erst wurde meine Große beobachtet. Sie war ruhig sagte kaum ...

von Madleen1974 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

wie essen 2jährige

miriam ist grad schlimmer wie ein spatz auf diät... da was rein zu kriegen ist echt der horror... heut mittag hat sie EINEN löffel nudeln gegessen, dann heut nachmittag ne viertel brezel und zum abendessen 2 Scheiben wurst, das brot verschmäht sie .... hoff das wird bald ...

von engelchen_lpz 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

wie essen 2jährige

miriam ist grad schlimmer wie ein spatz auf diät... da was rein zu kriegen ist echt der horror... heut mittag hat sie EINEN löffel nudeln gegessen, dann heut nachmittag ne viertel brezel und zum abendessen 2 Scheiben wurst, das brot verschmäht sie .... hoff das wird bald ...

von engelchen_lpz 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

apropos Essensgeld, was zahlt ihr dafür für Essen und Betreuung?...

ich zahle für die Betreuung: 13.00-17.30 Uhr: 21,00 EUR/monatl. Essen: 23,00 EUR/monatl. zusammen 44,00 EUR/monatl. Wie ist das bei Euch? LG ...

von horrend 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Boah... ich bin nur noch am essen...

Sorry das ist ein PddWnb.... Aber was ist das? Ich bekomme das allmonatliche Frauenleiden nicht.... Hab genug Streß um nicht zu essen.... Schwanger bin ich auch nicht... gaaaaaanz sicher... von nichts kommt nichts... Aber ich könnt nur essen...

von Speedy78 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Apropo Sparen - Essenspläne?

Guten Morgen!! Mich würd aus gegebenem Anlass mal interessieren, ob hier jemand von euch wöchentliche oder gar monatliche Speisepläne macht (und sich auch dran hält?). Passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber wollte doch mal hier nachfragen - wenn ich ...

von Nina3 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Wieviel pro Monat für Essen usw.

Hallo, wieviel gebt ihr für euch + 1 Kind durchschnittlich pro Monat aus: 1) Lebensmittel, Drogerieartikel,Sonstiges 2) Kleidung 3) Friseur 4) Freizeit außerdem 5) Miete + Nebenkosten 6) Strom 7) GEZ, Telefon, Internet 8) Benzin 9) Versicherungen Bin auf ...

von sonja-7 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.